PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film *Wolf* - das4. vom Freitag nicht vorhanden!?



Ratte
14.02.2010, 12:14
Hallo,

ich versteh nicht, warum bei Nicht-Pooling-Sendern (das 4. ist doch keiner, oder?) Filme nicht angeboten werden - s.o. - logischerweise :p kann man die Te3leshopping-Aufnhamen vorher UND nachher runterladen - nur beim Film klafft eine Lücke - wer versteht das bzw. kann es mir erklären?

lg
die Ratte

worfroz
14.02.2010, 12:24
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:

Die Aufnahmen werden nicht immer in chronologischer Reihenfolge bereitgestellt. Es kann also durchaus sein, daß später gesendete Aufnahmen eher fertig sind als frühere. Es besteht also noch Hoffnung. :)

svx_biker
14.02.2010, 12:24
Der Film war meines Wissens ziemlich lang. Ist vielleicht die Kodierung noch nicht fertig? Manchmal geht es mehr als einen Tag, bis ein Film vorhanden ist.

Ratte
14.02.2010, 12:33
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:

Soll heissen, es besteht noch Hoffnung? Und das gibz dann ev. auch als AVI?

Wär ja fein.... ;-)

die
Ratte

worfroz
14.02.2010, 12:34
Soll heissen, es besteht noch Hoffnung? Und das gibz dann ev. auch als AVI?

Hoffnung: ja :)
.avi: ja, dieses Format kommt immer (Standard bei OTR) :)

Ratte
14.02.2010, 13:35
Hoffnung: ja :)
.avi: ja, dieses Format kommt immer (Standard bei OTR) :)

ROTFL - jaja, fragt sich nur, wann - die meisten User dürften wohl aus den U-18 bestehen, die jeden * aufm Handy brauchen (MP4) der Rest rekrutiert sich scheinbar aus denen, die jeden Hardware-Mist, der auf den Markt kommt, haben müssen (HQ) - das Mittelfeld derer, für die AVI-Files ideal sind, kann ja warten - und warten - und warten.... :-( -->
Sind_wir_schon_da_10.02.13_20-15_pro7_110_TVOON_DE.mpg.mp4 - hängt schon ewig als AVI in der Warteschlange - oh, Verzeihung, das HQ ist hier ausnahmsweise noch nicht verfügbar :p

aber hier gibz (wieder mal) nur HQ: The_Listener_Der_Gedankenjaeger_10.02.13_17-10_rtl2_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
lg
die Ratte, die sich fragt, ob Ihr wirklich mit den beiden o.a. scheinbar von Euch präferierten Usergruppen auf Dauer überleben könnt......

mchawk
15.02.2010, 11:10
Was ich wissen wollte, ist einzig, WARUM das HQ und das MP4-Format so favorisiert werden - und das hat sehr wohl damit zu tun, WAS man zuerst bereitstellen will......
Das ist einfach beantwortet:
HQ: Bild/Ton ist einfach höherwertig.
MP4: Kannst Du mitnehmen auf Handy, weißt Du? Und kannst krasses Streaming damit machen. ;)

Die letzte Umfrage hat gezeigt, dass ca. 1/3 der antwortenden User h.264 bevorzugen. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Anteil in den nächsten Monaten/Jahren stetig wächst.

Man mag darüber diskutieren, ob OTR schon jetzt darauf reagieren sollte - aber nicht ob OTR darauf reagieren sollte.