PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung: Sie haben die Sendung nicht aufgenommen ...



Konverter
13.02.2010, 23:05
Ich kriege bei jedem decoden folgenden Fehler :

**** Link zum Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt ****

Kann mir jemand helfen ?

Kampfi
14.02.2010, 01:52
Anscheind hast du die Sendung nicht aufgenommen. Und du hast keine GetItAll Wishlist, also darfst du die Datei nicht decodieren.

madsusi
14.02.2010, 07:20
ich erhalte exakt die gleiche fehlermeldung obwohl ich die sendung definitiv aufgenommen habe!
dies passiert bei mir allerdings nur dann, wenn ich die sendung von dem mirror www.otrkey.com runterlade. lade ich sie direkt von otr runter kann ich sie decodieren. hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte???

ach ja: ich lade sendungen bevorzugt von www.otrkey.com weil es mindestens 4x schneller geht als von otr...

Cineatic
14.02.2010, 09:03
@Konverter

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) in dein Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

Du bist seit dem 13.2. User beim OTR und hast versucht, eine Aufnahme vom Januar zu dekodieren. Dies funktioniert nicht. Du kannst grundsätzlich nur das dekodieren, was du vor der Ausstrahlung programmiert hast (manuell o. per Wishlist)

Deinen Screenshot habe ich entfernt, da darin sowohl deine E-Mailadresse zu lesen war, als auch der Titel der Sendung. Und dieses könnte hier als unerlaubte Dateianfrage gewertet werden. ;)

Cineatic
14.02.2010, 09:03
@madsusi

Für dich gilt ebenfalls:

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) in dein Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

MCMUPPET
14.02.2010, 14:37
Ahoi Konverter!

Vielen Dank für die Eintragung Deiner ID. Du hast die Aufnahme nicht programmiert und Deine Wishlist hast Du heute erst angelegt. Somit kannst Du die Sendung nicht dekodieren und die angezeigte Fehlermeldung ist korrekt.

mfg mcmuppet

muffysmom
14.02.2010, 17:27
Vergleich mal den namen der heruntergeladenen datei mit der aufgenommenen. Bist du dir sicher, dass du nicht etwa ne wiederholung oder andere episode geladen hast?

MCMUPPET
14.02.2010, 17:33
upps, sorry. kenn mich da nicht so aus. bis vor 2 wochen konnte ich noch problemlos über die zur verfügung gestellten mirror-links downloaden und decodieren. jetzt kann ich noch downloadn, leider aber nicht mehr decodieren, weil ich angeblich die sendung nicht aufgenommen hätte (was definitiv nicht stimmt).Du versuchst Dateien zu dekodieren, die Du nicht aufgenommen hast. Bitte achte doch mal auf das Datum & Uhrzeit der Sendungen, die Du runter lädst ;).

mfg mcmuppet

madsusi
14.02.2010, 19:41
ihr habt recht. sind tatsächlich sendungen von einem anderen tag.

ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich bis vor ca. 2 od. 3 wochen die sendungen noch problemlos von einem mirror laden konnte - und das mit höchstgeschwindigkeit.
gibts irgendeinen besonderen grund, warum es seit 3 wochen keine mirror-links mehr gibt?

übrigens: danke für die antworten!