PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP-Features bei datenkeller.at



sebas
13.02.2010, 12:24
Bin dan mal dabei. Momentan sehr entäuscht. Nur die Verbindung kann man testen :|

niko86
13.02.2010, 15:56
Sobald die Zugangsdaten eingegeben und verifiziert (getestet) sowie gespeichert sind, kann auf der jeweiligen Downloadseite ein Push Auftrag für die jeweilige Sendung gestarten werden.

Die ganze FTP Sache ist Beta (deswegen steht auch BETA dabei), die Features sind fertig und werden dieses Wochenende gerade getestet.
Kommende Woche werden sie nach und nach aktiv geschalten.

Asmodean
14.02.2010, 14:33
Wenn der Server sagt, dass der FTP nicht erreichbar ist, dann ist er auch wirklich nicht erreichbar, da wird per Ping getestet.
Von wegen. Der Zugang steht. Ich komme über meine Mobilfunk-Verbindung auf meinen ftp drauf. Der ist definitiv erreichbar.

flom
14.02.2010, 15:10
Sobald die Zugangsdaten eingegeben und verifiziert (getestet) sowie gespeichert sind, kann auf der jeweiligen Downloadseite ein Push Auftrag für die jeweilige Sendung gestarten werden.

Die ganze FTP Sache ist Beta (deswegen steht auch BETA dabei), die Features sind fertig und werden dieses Wochenende gerade getestet.
Kommende Woche werden sie nach und nach aktiv geschalten.

Sorry, aber bei mir klappt das leider nicht...

niko86
14.02.2010, 18:53
Sorry, aber bei mir klappt das leider nicht...

inwiefern klappt es nicht?

bitte gleich an alle, falls es nicht klappt, schickt mir bitte eine PM oder Mail mit den Daten des Servers, damit ich das testen kann.
Danke!

lg
Niko

Asmodean
14.02.2010, 19:14
@niko
Hab's nochmal versucht, gleiches Ergebnis wie heute nachmittag. Habe auch nochmal den Push-Test bei oktery.de gemacht, da funktioniert es auf anhieb.
Ich habe mal testhalber statt meiner DynDNS-Adresse meine IP direkt eingegeben, das Ergebnis war leider das gleiche.

niko86
14.02.2010, 19:18
@niko
Hab's nochmal versucht, gleiches Ergebnis wie heute nachmittag. Habe auch nochmal den Push-Test bei oktery.de gemacht, da funktioniert es auf anhieb.
Ich habe mal testhalber statt meiner DynDNS-Adresse meine IP direkt eingegeben, das Ergebnis war leider das gleiche.

Schick mir bitte mal die Daten per Mail oder PM damit ich das testen kann.

Danke

Asmodean
14.02.2010, 19:19
Schick mir bitte mal die Daten per Mail oder PM damit ich das testen kann.

Danke

Sind unterwegs... (per PM)

niko86
14.02.2010, 19:29
Ok, habs grad angesehen, dein FTP Server braucht 10-20 Sekunden für die erste Antwort, danach gehts rasch.
Ich hatte den Testconnect und ping mit Timeout von 5 Sekunden festgelegt.
Habs jetzt mal raufgesetzt und es klappt.

lg
Niko

Asmodean
14.02.2010, 19:32
Ok, habs grad angesehen, dein FTP Server braucht 10-20 Sekunden für die erste Antwort, danach gehts rasch.
Ich hatte den Testconnect und ping mit Timeout von 5 Sekunden festgelegt.
Habs jetzt mal raufgesetzt und es klappt.

lg
Niko

Super, jetzt klappt es. Vielen Dank! :)

Roach
11.03.2010, 09:31
Hallo,

ich habe gespendet um die Serien-Push funktion nutzen zu können.
Nur leider finde ich diese Funktion nirgends.
Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße

Roach

AlexMu
12.03.2010, 05:28
Datenkeller- einloggen - obere Menüzeile Mitte - Daten eingeben, Daten testen, Daten speichern (nicht verwirren lassen, ist immer der gleiche Knopf), dann eine Datei suchen, auswählen mit Download und dort kommt dann die Wahl zwischen Sofortdownload oder ftp. Und ob der Sofortdownload gleich startet oder nicht (was man als ftpler immer wieder abbrechen müsste) kann man im Usermenü (rechts neben dem Namen) einstellen bzw. abstellen.

Serien-Assistent ist allerdings leider abgeschaltet und war leider nur für zwei Aufträge.
Wunsch-Push bzw. Future-Push - also das Einkopieren eines exakten Dateinamens einer Datei, die noch nicht da ist bzw. noch nicht ausgestrahlt wurde, geht derzeit leider auch nicht.
Auftragsliste gibts, Log gibts nicht, braucht man aber auch nicht, denn was in der Liste steht wird zuverlässigst!!! mit höchster Speed gepusht und per Mail bestätigt.
Wie gesagt, nur das automatische Beauftragen mit Wunsch-Future-Push funktioniert derzeit nicht oder ich stelle mich zu dusselig an. Vielleicht ist er aber wieder am erweitern.

Gruß
AlexMu

Malachi
18.03.2010, 23:42
Servus!

Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung:


Kein Login möglich!
Bitte überprüfe Benutzernamen und Passwort.
Achte bitte darauf, dass nur Buchstaben, Zahlen, '@', oder Unterstriche darin vorkommen.

Die Logindaten stimmen aber 100%ig!

An was kann das liegen? Der Ordnername ist nach dem Stick benannt und ist etwas sperrig, funktioniert aber in jedem ftp-Programm. Könnte es daran liegen?
Bin ratlos...

Danke schonmal,

Malachi

Malachi
19.03.2010, 07:46
Kann man hier keine Beiträge mehr löschen? oO
Hat sich auf alle Fälle erledigt...das PW war wohl das Problem.

Cineatic
19.03.2010, 09:34
Kann man hier keine Beiträge mehr löschen? oO
...

User konnten hier noch nie Beiträge löschen ;-)

Fabi1111
19.03.2010, 14:48
User konnten hier noch nie Beiträge löschen ;-)
Wohl! Im FAQ-Bereich konnten User mal eigene Beiträge löschen... Ob das immer noch so ist, keine Ahnung, jedenfalls war es mal so.

Das NIE trifft also nicht zu.:D

Cineatic
19.03.2010, 14:57
Wohl! Im FAQ-Bereich konnten User mal eigene Beiträge löschen... Ob das immer noch so ist, keine Ahnung, jedenfalls war es mal so.

Das NIE trifft also nicht zu.:D

Ist hier der FAQ-Bereich? Nein! ;-)