PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosse_Pointe_Blank_Ein_Mann_ein_Mord_10.02.09_02-55_rtl2 HQ defekt ab der Hälfte



hugo2514
12.02.2010, 21:00
Grosse_Pointe_Blank_Ein_Mann_ein_Mord_10.02.09_02-55_rtl2_105_TVOON_DE.mpg.HQ.avi

Ich hab den Film jetzt zum 2. Mal heruntergeladen und dekodiert, trotzdem hängt er ab 57:30 Minuten.

Wie bekomm ich das Ding zum Laufen?
70 Leute haben die entsprechenden Cutlists als sehr gut bewertet. Die können doch nicht alle blind bewertet haben? (ich hab den Eindruck, daß viele das machen, aber SO viele??)

Micha1973
12.02.2010, 21:04
Hallo hugo2514!

Ich habe die Aufnahme heute Nachmittag mit einer Cutlist geschnitten und jetzt gerade mal testweise im VLC abgespielt und keinerlei Probleme feststellen können.

Cineatic
13.02.2010, 07:21
evtl. das selbe Problem, wie bei dieser Aufnahme (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=58970).

Auch die lässt sich im VLC abspielen, aber andere Player, die auf den DivX-Codec zugreifen, stürzen ab. Externe Wiedergabegeräte bleiben immer wieder für einige Sekunden stehen.

Der Admin ist in dem Fall informiert.

hugo2514
13.02.2010, 09:36
Ich hab jetzt einen 3. Mirror probiert (datenkeller) und diese Aufnahme ist OK. :)
Den ersten weiß ich nicht mehr, der 2. war otrking, welchen ich eigentlich bisher als zuverlässig in Erinnerung habe. Der hat die Datei inzwischen aber nicht mehr, scheinbar wurde es schon bemerkt.
Daß 2x beim Download ein Fehler genau an der gleichen Stelle passiert, kann man ja eigentlich ausschließen.

Eos
13.02.2010, 11:03
Hallo!


Daß 2x beim Download ein Fehler genau an der gleichen Stelle passiert, kann man ja eigentlich ausschließen.

Da hast Du recht - aber der Fehler ist möglicherweise bei der Übertragung zu einem der Distroserver passiert, so daß mehrere Mirrors dieselbe fehlerhafte Datei haben. Auch kommt es vor, daß Mirrors die Dateien voneinander beziehen, so daß auch hier möglicherweise fehlerhafte Dateien weitergegeben werden..

Um solche Fehler auszuschließen, gibt es im Decoder die Verifikation. Ist diese aktiviert, werden nur Dateien decoded, bei denen der Datenteil dieselbe Prüfsumme ergibt wie im Vorspannteil angeben. Leider ist die Verify-Option standardmäßig ausgeschaltet.

Bitte nicht die auf manchen Mirrors vorhandene Prüfsumme verwenden - wenn der Mirror eine fehlerhafte Datei hat, ist die Prüfsumme davon erstellt worden.

Gruß

Eos