PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dream-EPG , wie sieht meine perfekte Downloadliste aus?



jojo2351
12.02.2010, 20:15
+ nur HQ und HD Filme, davon allerdings nur:

+ Top Filme
- keine Liveshows ala Wetten, dass; schlag den raab,...
- keine Schwarweißfilme und stummfilme
+ Disney Filme
+ Filme mit Lieblingsschauspielern (bei mir Nicolas Cage, Schwarzenegger, Will Smith, Jackie Chan, Angelina Jolie, Brad Pitt, George Clooney,...)
-keine MP4 / Streams / unkodierte FIlme
- Daily Soaps
+ Serien

Destruction
13.02.2010, 09:34
Ich finde das gerade vollkommen ok.
Ein paar Kleinigkeiten:

TOP-Filme nach Bewertungen sortieren ( somit sollte auch ein Bewertungssystem vorhanden sein ) , nach Downloads etc.

Das wäre klasse.

cu
Grüße
Destruction

Mediv
15.02.2010, 07:33
Fuer alle Wishlisten:
SerienWishlist:
+ keine Wiederholungen, die nach Wishlistbeginn ausgesrahlt werden (fuer Serien, ausser es wird in hoeherer Qualitaet ausgestrahlt.)
- Manuelles ausschliessen und einschliessen bestimmter Folgen/Staffeln, die ich schon vor meiner Wishlist hatte, oder fehlerhaft waren.
+ nur deutsche Serien

Filme:
+ Filme mit bestimmten Schauspielern (Jackie Chan, Will Smith, ...)
+ Blockbusterpremieren
- nichts ohne HQ

Was ich auch noch ganz wichtig finde:
Veraenderbare Wishlisten, also man sollte seine aktuellen Wishlisten anpassen koennen, z.B. einen Schauspieler Hinzufuegen, oder alles auf einen Sender beschraenken. Wenn eine GIA Wishlist vorhanden ist koennte das sogar rueckwirkend gemacht werden, ist aber nicht so wichtig. Ein Beispiel: Ich lade Simpsons Folgen herunter moechte aber nur die deutschen, seit es die Amerikanischen Sender gibt musste ich eine neue Wishlist anlegen und auf pro7 beschranken.

pasde
15.02.2010, 12:08
+ Titel enthält: xyz (leer = egal)
+ Beschreibung enthält: xyz (leer = egal)
+ Genre enthält: XYZ (leer = egal)
+ Startzeit von - bis (leer = egal)
+ Tag (leer = Montag - Sonntag, nur Montag, Dienstag, Mittwoch ...)
+ Sender (leer = alle, nur Sender XYZ, nur DE, nur US)
+ Format (leer = alle, nur Standard, HQ, HD)

Das ganze als RSS Feed getrennt für FTP-Push, Homeloadtv, Direktdownload, Torrent, Alle

Was andere Nutzer mögen/nicht mögen, bewerten oder als Wishlist angelegt haben, interessiert mich eher nicht.

V.G. Pasde

Mabba
17.02.2010, 00:10
OTR-Verwaltung funktioniert nur auf Linux (besser als jedes Windows Tool)


Die OTR-Verwaltung für Windows :p (rein optisch gefällts mir schon sehr gut - aber leider halt Linux)




//OT:
Gibt es eigentlich auch Linux Computer zu kaufen?

AlexMu
17.02.2010, 05:16
was ich auf jedenfall mal megawichtig faende waere, dass grade bei Serien mal dahintersteht, was fuer eine Staffel und Episode, so wie man's normalerweise kennt:

Name-der-Serie_S0xExx

Beispiel:
Bones_S04E16....



Moin

Das finde ich auch. Merkwürdig ist ja, dass diese Informationen oft (nicht immer) am Beginn der Sendung beim schwarzen OTR-Bild unten eingeblendet werden (Nummer und/oder Episodenbezeichnung) aber eben nicht im Dateinamen enthalten ist. Mag sein, dass dadurch die Formatierung des Namens geändert wird, aber es ist doch nicht soooo schlimm, wenn gar bei einem Dauerläufer wie E.R. eine vierstellige Zahl 0802 0803 integriert würde...

Gruß Alex

pasde
17.02.2010, 06:17
Gibt es eigentlich auch Linux Computer zu kaufen?

http://open-pc.de/

Mabba
17.02.2010, 08:14
http://open-pc.de/

Danke für den Link, werd ich gleich mal gucken.

//edit:
Das ist ja interessant. Muss mir stark überlegen.....