PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnolia (HD, AVI) läuft zu schnell...



pummelfee
12.02.2010, 18:39
...und der Ton läuft auseinander!! Was ist das denn??? Kann denn nicht mal was funktionieren?!?!! AAAAAHHRGHHH!!!!! MANN!! Ich hab meine Frau jetzt schon auf einen Fernsehabend in HD heißgemacht. Toll.... :rolleyes:

Micha1973
12.02.2010, 18:55
Hallo pummelfee!

Und? Was möchtest du jetzt? Nach so einen Beitrag!? :confused:

pummelfee
12.02.2010, 19:43
Hallo pummelfee!

Und? Was möchtest du jetzt? Nach so einen Beitrag!? :confused:

Entschuldigung. Das ist ein Forum. Schlag mal das Wort Forum nach oder alternativ: kleines Latinum.
Egal. Ich hab genau so geschrieben, wie ich die Situation empfinde. Immerhin zahle ich für den Service hier Geld. Der Abend ist versaut. Danke! :rolleyes:

BTW: Ich erwarte, dass jemand der hier zuständig ist den unmut des Kunden zur Kenntnis nimmt und reagiert. Wenn ich meine Kunden durch meine Fehler verprelle muss ich mir das Geheule ja auch anhören.

Micha1973
12.02.2010, 20:50
Entschuldigung. Das ist ein Forum.

Ach. Und so verhält man sich in einen Forum!? :confused:


Ich erwarte, dass jemand der hier zuständig ist den unmut des Kunden zur Kenntnis nimmt und reagiert.

Meinst du das jemand darauf reagiert, bei so einer Ausdrucksweise!? :confused:


Wenn ich meine Kunden durch meine Fehler verprelle muss ich mir das Geheule ja auch anhören.

Wie findest du das denn, wenn sich deine Kunden so verhalten würden, wie du dich hier verhältst?

Verstehe ich nicht. Kann man ein Anliegen, so ärgerlich es auch sein mag, nicht vernünftig und zivilisiert vorbringen? Da fehlen einem die Worte. :rolleyes:

Und da du mir vorschlägst, ich solle mal die Bedeutung von Forum nachschlagen: Schlag du mal die Forenregeln nach. ;)

jojo2351
13.02.2010, 09:44
lade gerade die 5GB-MKV-Datei, hoffentlich funktioniert wenigstens diese

hugo2514
13.02.2010, 10:27
Bei mir kann ich in der HD-Datei bis 1:28:xx vorspulen, aber sie läuft auch noch nach dieser Markierung weiter, keine Ahnung, wie weit, aber der Film geht immerhin 3 Stunden.

jojo2351
13.02.2010, 11:06
MKV-Datei funktioniert problemlos und fr. Ton ist auch noch dabei

FeuRenard
13.02.2010, 11:28
Bei mir kann ich in der HD-Datei bis 1:28:xx vorspulen, aber sie läuft auch noch nach dieser Markierung weiter, keine Ahnung, wie weit, aber der Film geht immerhin 3 Stunden.

stimmt, geht bei mir im vlc-player auch. Vllt. müsste man mal den Index reparieren, aber divfix zeigt mir einen I/O-Error an und bei VLC weiß ich nicht, wie das geht, wenn nich am Anfang beim öffnen gleich die meldung kommt...

BloodyMary
13.02.2010, 12:25
Da stimmt bestimmt die fps-Angabe nicht,kann man mit VirtualDub ändern.Wenn 25 fps,dann auf 50fps abändern oder umgekehrt.

FeuRenard
16.02.2010, 17:29
das is auch genau mein Problem. Konvertieren von mkv war mir dann auch zu aufwendig bzw. sah der erste versuch dermaßen schlecht aus (dagegen wirkte divx wie HD:o).
jetzt tuts die HQ