PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungen beim Direkt-Download via Mirror



naich64
13.02.2010, 20:49
Danke für das Extra anzeigen des Direktlinks.

Ich habe allerdings ein Problem: Diese Direktlinks gehen in meinem favorisiertem Download-Manager (SuperOTR) nicht. Er läd immer nur eine HTML-Seite runter, welche das Login-Formular zeigt.

Kann das sein, das man zum benutzen dieser Links eingeloggt sein muss?
Ist das möglich, das anders einzustellen? Weil ich sehe keine Notwendigkeit darin, und zumindest der o.g. Downloader hat Probleme damit...

bullentatze
14.02.2010, 14:29
Hallo zusammen,

ich finde die angekündigten Änderungen gut und bedanke mich hiermit dafür.
Habe noch keine Datei in dem neuen DL-Outfit gesehen, kommt aber sicher bald.
Mal sehen wie sich das jetzt in der Praxis bewährt.

Positiv anzumerken bleibt auf jeden Fall das hier auf eine größere Anzahl Useranregungen umgehend reagiert wurde. Wenn das so weiter geht steigt mit Sicherheit die Zufriedenheit an.
Aus meienr Sicht ist auch das DL-Angebot derzeit wieder etwas entspannter - zumindest tendenziell. Also auch hier scheint sich im Hintergrund etwas zu bewegen.
Vielen Dank und Weiter So!

Tätzchen

Administrator
14.02.2010, 15:01
@NAICH ja die DDL gehen nur eingeloggt und das muß so bleiben (wäre leicht zu ändern), denn nur so kannst du dich bedanken bei den mirrorn mit einem bannerklick, hattest du das etwa vergessen ;-) das ist der DEAL ;-)

naich64
14.02.2010, 18:47
@Administrator: ich bin gerade verwirrt...:

Im Moment ist es so, das ich auf den Link klicke, dann öffnen sich 2 Popups, u.a. die Dankes-Seite des Mirrors, und darunter finde ich dann den Link im Textfeld. Den kopiere ich in den Download-Manager, und er geht trotzdem nicht (wegen der Einlogg-Bedingung), obwohl die Dankes-Seite ja geöffnet und von mir wahrgenommen wurde...

Kann man wohl, würde die Einlogg-Bedingung wegfallen, von außen diese Direktlinks basteln, und gleich benutzen? OK, wenn dem so ist, verstehe ich deine Argumentation...

Aber nichtsdestotrotz habe ich wohl einen Weg gefunden, wie die Links später, wenn sie direkt vorliegen, vom Browser abgefangen und an den Download-Manager geschickt werden können (und wobei natürlich die Bedingung, das sich das Dankes-Popup öffnet, eingehalten wird...)

rABIoaktiv
14.02.2010, 23:33
Ich habe das gleiche Problem wie naich64: Mein FDM lädt bei Eingabe des nach Klick angezeigten Direktlinks nur eine HTML-Datei. Eines der beiden Fenster, die sich öffnen (nicht das Dankefenster) hat nur Briefmarkengröße und keinen erkennbaren Inhalt, bzw. der lädt sich erst nicht. Bei Eingabe der darin oben stehenden URL in den FDM kriege ich wieder nur eine HTML-Datei...

OTR.DG
16.02.2010, 12:49
Dann hat der Mirror wohl keinen Direktlink hinterlegt :(

Dafür kann OTR leider nichts. In dem Fall hilft es nur, den Mirrorlink als defekt zu bewerten.

Administrator
16.02.2010, 15:21
Mirror die defekte Links anmelden, werden gesperrt, bitte einfach mir mailen, welche Datei und welcher mirror , ich schau mir das zeitnah an und nehm den mirror dann raus. Ist meist nur ein Versehen bei derBenutzung der API, die noch sehr neu ist.