PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : truestracker: End of lifetime



truelies
11.02.2010, 16:30
hi,

zum 1.3.2010 wird der support für otrfiles eingestellt, wegen mangelnes intresse.

gruss
truelies

Administrator
11.02.2010, 16:34
Soll das heissen Dein Tracker wird eingestellt? Aber wir suchen doch gerade nach neuen Trackermöglichkeiten, da wir nie alle Files (mangels CPU) tracken konnten. Nachfrage /Interesse ist auch reichlich vorhanden. Wie können wir das pushen, auf Dich linken, das in die P2P Abläufe einbauen? Mail mich bitte mal an. Gruß Werner

truelies
11.02.2010, 16:41
nein der tracker wird NICHT eingestellt aber der support für otrfiles, für otrfiles muss ich ne extra datenbank bereit stellen die nur brach liegt, dies ist nartürlich auch mit kosten verbunden, die ich nicht mehr tragen möchte da es kein intresse gibt ( könnte diese datenbank auch andersweitig nutzen).

mfg
truelies


Soll das heissen Dein Tracker wird eingestellt? Aber wir suchen doch gerade nach neuen Trackermöglichkeiten, da wir nie alle Files (mangels CPU) tracken konnten. Nachfrage /Interesse ist auch reichlich vorhanden. Wie können wir das pushen, auf Dich linken, das in die P2P Abläufe einbauen? Mail mich bitte mal an. Gruß Werner

hi admin(werner),
ihr habt das potenzial aber ihr macht nix draus.
ihr verfahrt nach nem anti-leech, nur die wenigstens können es halten
nicht jeder user hat das glück einen server zu haben bzw. mit zumieten
von den gwps per torrent möchte ich gar nicht schreiben.

überdenkt mal euer torrenttatik

wie ich es hand habe sollte bekannt sein

mfg
truelies

rupert
12.02.2010, 09:50
ihr verfahrt nach nem anti-leech, nur die wenigstens können es halten
nicht jeder user hat das glück einen server zu haben bzw. mit zumieten
von den gwps per torrent möchte ich gar nicht schreiben.

überdenkt mal euer torrenttatik


Das hätte dann auch den Vorteil, dass die Mirrors auf ihren Seiten zusätzlich zu den normalen Downloadlinks torrents mit webseed anbieten könnten, ohne dass man dabei durch die schlechter werdende Ratio Probleme bekommt. Das Interesse daran dürften sie ja eigentlich haben, denn dadurch bekämen sie mehr Werbeeinnahmen für weniger Traffic.

Mabba
12.02.2010, 12:04
Da wird gerade nach einer Idee gesucht:
http://otrforum.com/showthread.php?p=289776


Schade, nach langem suchen habe ich Euch endlich wiedergefunden. Werde nun trotzdem mein Angebot dort zur Verfügung stellen, so lange es halt noch geht. Ich denke nach dem wegfall von MPS wäre das eine wunderbare alternative.

Suxxess
12.02.2010, 20:24
Soweit ich gelesen habe muss sich bei dir auch jeder einloggen um an die Torrents zu kommen. Die Torrents muss auch jeder selbst hochladen und sie werden nicht automatisch vom Tracker generiert.

Wahrscheinlich geschieht dies um die Missbrauchsmöglichkeit von dem Tracker zu reduzieren, aber dieses dicke Minus beim Komfort stellt dich als Alternative schlechter da als es nötig wäre.

Eventuell wäre die Umstellung auf einen allgemein generierten Torrent sinnvoller, den man dann auch bei den Mirroranbietern integrieren könnte nur mal als Alternativvorschlag.

truelies
13.02.2010, 12:29
Soweit ich gelesen habe muss sich bei dir auch jeder einloggen um an die Torrents zu kommen. Die Torrents muss auch jeder selbst hochladen und sie werden nicht automatisch vom Tracker generiert.

Naja man muss sich ja auch bei otr anmelden um an files/torrent zu kommen.
Richtig ist auch das die torrents nicht automatisch generiert werden, das würde vorraussetzen das die entsprechenden sendungen/files auf dem tracker vorliegen müßten.


Wahrscheinlich geschieht dies um die Missbrauchsmöglichkeit von dem Tracker zu reduzieren, aber dieses dicke Minus beim Komfort stellt dich als Alternative schlechter da als es nötig wäre.[/QOUTE]

es ist ein missbrauchschutz - richtig erkannt.

[QUOTE]Eventuell wäre die Umstellung auf einen allgemein generierten Torrent sinnvoller, den man dann auch bei den Mirroranbietern integrieren könnte nur mal als Alternativvorschlag.

dies hatte ich früher mal im angebot gehabt, es hatte sich aber herrausgestellt das diese art der torrentbereitstellung erhebliche nachteile mit sich bringt.

da ein offenes torrentsystem auch von anderen systeme genutzt werden kann z.b. kad, emule, shareza nur um einige zu nennen, werden die eigentlichen ergebnisse des torrenttrackers erheblich verfälscht (falsche seeder anzahl, usw.)

mfg
truelies