PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weit zurückliegende Aufnahmen finden



Degenhart
11.02.2010, 11:24
Hallo Leute,

bin seit wenigen Monaten Mitglied bei OTR, und möchte Sendungen runterladen die aber bereits vor einem halben Jahr oder noch früher getätigt worden sind.
Ich weiß nicht wie ich die finden kann, die üblichen Suchfelder zeigen nur Zeitoptionen bis vor einem Monat an.
Kann mir bitte jemand erklären wie ich da ran komme? :confused:

Vielen dank

Gruß
Degenhart

pasde
11.02.2010, 11:30
Gar nicht, bei einem Recorder kann man nur anschauen, was man auch aufgenommen hat. :)

V.G. Pasde

Shuilar
11.02.2010, 12:02
Hi Degenhart,

ich weiß ja nicht, ob ich Dich richtig verstehe, aber ich verstehe was anderes als Pasde ;)

Du hast die Aufnahmen vor längerer Zeit programmiert, sie aber nie runtergeladen, wenn ich das richtig verstehe.

Unter diesen Umständen kannst Du nicht mehr von OTR direkt laden. Du kannst aber versuchen die Sendungen über eine Mirror-Suchmaschine zu finden. Wenn die Dateien noch auf einem Mirror liegen und Du sie vorher programmiert hast, dann müsstest Du sie nach erfolgtem Download auch dekodieren können.

Allerdings ist das mit alten Dateien immer ein Problem, weil die Mirrors die Dateien ja auch nicht ewig vorhalten. Auf OTR liegen sie in der Regel 14 Tage.

Tipp für die Zukunft:
Lade die Dateien immer gleich. Solltest Du nicht genug Dekodierungen haben, kannst Du die Dateien auch noch sehr viel später dekodieren. Die Dekodierberechtigung verfällt allerdings, wenn Du Deine Aufnahmen aus den 'Fertigen Aufnahmen' löscht.
Eine GIA hast Du Dir hoffentlich schon angelegt, ja?

LG
Shu

Mediv
11.02.2010, 12:33
@Shu


...bin seit wenigen Monaten Mitglied bei OTR, und möchte Sendungen runterladen die aber bereits vor einem halben Jahr oder noch früher getätigt worden sind....

Also ich verstehe das Gleiche, wie pasde. Steht da ja auch so. Zumidest sind fuer mich wenige Monate weniger als ein halbes Jahr, aber auch das ist irgendwie Definitionsache.

Shuilar
11.02.2010, 13:52
@Shu


Also ich verstehe das Gleiche, wie pasde. Steht da ja auch so. Zumidest sind fuer mich wenige Monate weniger als ein halbes Jahr, aber auch das ist irgendwie Definitionsache.

jetzt warten wir einfach mal ab, was der TE meint .... mich hat nämlich das

getätigt
stutzig gemacht ....

Degenhart
11.02.2010, 18:06
Hallo Leute,
danke für Eure schnellen Antworten.
Also ich beschreib das mal besser: Ich möchte Sendungen runterladen die aufgenommen worden sind als ich noch nicht Mitglied war.

Generell geht das ja, denn an dem tag als ich mich angemeldet habe konnte ich Sendungen der letzten Tage runterladen.

Die Sendungen díe ich suche sind allerdings vom Juli letzten Jahres. Die wurden definitiv mal aufgenommen, neuere Teile dieser Seire sind stets verfügbar.
Nun meine frage Wo sind diese alten Sendungen? Die wird doch wohl niemand gelöscht haben?

Mir ist klar dass die Speicher nicht unendlich groß sind und auch nicht proportional mitwachsen, also irgendwo ist gewiss ein Limit.

Raus
11.02.2010, 18:09
Hallo Leute,
danke für Eure schnellen Antworten.
Also ich beschreib das mal besser: Ich möchte Sendungen runterladen die aufgenommen worden sind als ich noch nicht Mitglied war.

Generell geht das ja, denn an dem tag als ich mich angemeldet habe konnte ich Sendungen der letzten Tage runterladen.



Der zweite Absatz irritiert mich zwar, aber grundsätzlich kann man keine Dateien decodieren, die vor Beginn der Mitgliedschaft aufgenommen wurden.

pasde
11.02.2010, 18:10
Generell geht das ja, denn an dem tag als ich mich angemeldet habe konnte ich Sendungen der letzten Tage runterladen.



Runterladen geht immer (wenn vorhanden), decodieren und ansehen geht nicht. Es gab da allerdings mal einen Datenbankfehler, der ist mittlerweile behoben.

V.G. Pasde

Cineatic
11.02.2010, 18:23
Bevor dies hier zu einer unerlaubten Dateianfrage wird und inzwischen geklärt sein dürfte, dass nur Dateien dekodiert werden können, die frühestens nach der Anmeldung beim OTR ausgestrahlt wurden, schließe ich den Thread an dieser Stelle.

http://otrforum.com/images/closed.gif