PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm für Torrentdownload mit webseed aus geplanten Aufnahmen



Kampfi
11.02.2010, 01:00
Rießiges Sorry :) Die Mirrorsuche funktioniert jetzt erst bei version 1.6, wenn man keinen otr-files premium account hat. tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass ich nicht alle tester jetzt vergrault habe. :P
Viel Spaß damit :)
und vielen Dank an RIKI

Lg Kampfi
P.s. version wird automatisch beim starten upgedatet :)
Achso ja und .Net Framework wird auch benötigt, falls man es nicht hat :)

Kampfi
12.02.2010, 01:15
Neue version 1.8
mp4 Dateien kann man jetzt auch auswählen zum herunterladen
und wunsch-otr premium wurde eingebaut
Lg Kampfi

Kampfi
13.02.2010, 02:54
Neue Version 1.9:
Da die Seite umgebaut wurde funktioniert die HQ checkfunktion nicht mehr.
(Also die Überprüfung, ob ein Film noch in HQ kommt, und wenn ja wird divx oder mp4 nicht heruntergeladen, wenn HQ gewünscht ist)
viel Spaß

Kampfi
15.02.2010, 11:07
Neue Version 2.0:
-HDcheck eingefügt. D.h. Wenn HD erwünscht ist, wird überprüft ob irgendeine Aufnahme später noch in HD zur Verfügung gestellt wird (Analog zu HQ).
-HD zusätzlich, was bis jetzt automatisch implemenitert. Es gibt jetzt auch noch die Möglichkeit NUR HD herunterzuladen, falls es verfügbar ist, ansonsten HQ,falls gewünscht und sonst AvI oder mp4
-Überprüfen vom Zwischenspeicher auf einen http-link zu einer otrkey Datei verbessert und Absturzfehler abgefangen.

Mabba
17.02.2010, 19:04
Heute habe ich eindeutig ne lange Leitung, aber jetzt hab ichs kapiert mit dem Torrent runterladen.
Danke für das Programm