PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bleibt datenkeller.at ?



Knobbs
09.02.2010, 16:52
Tach zusammen,

nachdem datenkeller.at eigentlich alle (oder die meisten) Files anbietet, die ich gerne möchte, wollte ich mal fragen ob es sich lohnt zu spenden.
Nicht, dass ich mich in zwei Wochen oder so wieder nach einem neuen Mirror umsehen muss ...

Touch4
09.02.2010, 17:04
Tach zusammen,

nachdem datenkeller.at eigentlich alle (oder die meisten) Files anbietet, die ich gerne möchte, wollte ich mal fragen ob es sich lohnt zu spenden.
Nicht, dass ich mich in zwei Wochen oder so wieder nach einem neuen Mirror umsehen muss ...

Wie schon gesagt, es liegt in deinem eigenen ermessen, inwieweit du dem Dienst vertraust. Von der Datenvielfalt ist der Datenkeller schon einer der besten.

blupp1
09.02.2010, 17:23
Jetzt übertreibt mal net, nur weil ein MIRROR weg ist heißt das nicht, dass alle nun nach einer Zeit verschwinden. Kein Mirror ist einfach so ohne Gründe verschwunden. ;)

Fabi1111
09.02.2010, 18:37
Aber dass Datenkeller nicht von der OTR-eigenen Suchmaschine otrkey.com gelistet wird ist kein gutes Zeichen, oder?
Stimmt, da fehlt datenkeller, aber das muss nichts heißen. Früher wurde diese Seite nicht auf OTR verlinkt und die User nutzten diese Seite auch kaum - vielleicht dachte er, es lohnt sich nicht, sich dort zu registrieren?

Desweiteren dauert es manchmal lang, bis man bei otrkey.com freigeschaltet ist (früher gab es häufig Threads zu sowas im Forum). Evtl. wartet der Account nur noch auf die Freischaltung?

P.S: Wenn es wirklich Ärger geben würde, dann würde es sicher schon einen Thread mit Admin-Antwort geben...;)

Und jetzt malt den Teufel nicht an die Wand. Der Datenkeller lebt!:D

Shuilar
09.02.2010, 20:49
Aber von einer Suchmaschine, die eh nur selten irgendwas anzeigt darauf zu schließen, dass ein Mirror abgemeldet ist, ist schon sehr spekulativ, oder?

Also ich habe die Tage den Datenkeller relativ häufig mit dem OTRKeyfinder gefunden.

Vielleicht sollte man die eine Such- und die andere Findmaschine nennen ;)

LG
Shu

Gekillter
09.02.2010, 23:59
hi,

Die seite benutze ich fast täglich es passiert ab und zu bei otr-file.de dass wenn neue files auf den mirros angeboten werden bei otr nicht richtig angezeigt werden weil in zwischen die datei auf ne anderen server kommt oder ne störung haben dann kann es paar std. dauern bis online tv recorder dass also mirros verlickt hat neu.

Aber mit datenkeller habe ich keine probleme ich ziehe pro tag bis zu 5 files wenn dass hin haut manchmal mehr manchmal weniger und dass ist wirklich kein pappenstiel unter 500MB sind die wenigsten.

Es lohnt sich wirklich zu spenenden weil die ne ganz ordentliche Sammlung an files haben auch HQ qualitäten.

speed ist relativ schnell und mann kann mit den richtigen download manager ordentlich herunderladen. Also alles in allen nur posetiv.

Meine größten teils der fiels kommen von der seite und dass ist auf dauer nicht wenig wie gesagt ich kann es nur entfehlen.

Cybermichl
11.02.2010, 18:08
Weil ich grad hier bin:
Hat jemand Ahnung, wie man bei DK.AT Premium wird? Ich habe heute Geld per Paypal überwiesen, aber es geht nicht weiter. Weder Einloggen (ich glaubte, einen Acc beim dem Spendenvorgang zu bekommen), noch sonst ein Hinweis wie Registrierung usw.

Wenn ich extra eine Mail an den Webmaster schreiben muss, wirds echt langweilig...

Murphy43
11.02.2010, 18:12
Da kommt eine Mail mit den Zugangsdaten. Ich hab auch per Paypal gespendet. Anschließend kam gleich die Mail von Niko.

Cybermichl
11.02.2010, 18:27
Da kommt eine Mail mit den Zugangsdaten.Danke,
habs jetzt entdeckt (ich bekomme ja viele Mails über diese in Paypal angegebene Adresse), das hätte der Niko auch hinschreiben können, naja, bassdscho...:)

LG Micha

Micha1973
11.02.2010, 18:51
Hallo!


[...] das hätte der Niko auch hinschreiben können [...]

Eigentlich sollte da ein Hinweis stehen. Bei mir stand jedenfalls ein Hinweis, dass die Daten per Mail geschickt werden. Habe heute nämlich auch (erneut) gespendet. ;)

niko86
11.02.2010, 19:19
Nach dem Spendenvorgang wird man von Paypal (oder micropay) weitergeleitet auf ein Hinweisfenster, da drin steht, dass gleich ein Mail kommt.
Bei manchen Email Anbietern gibt es aber immer wieder Probleme, zb bei web.de, yahoo.de sind die Mailserver oft für mehrere Stunden überlastet und stellen die Emails dann erst viel später zu.

Zu otrkey.com, da bin ich seit kurzem auch gelistet, die Suchmaschine wird in letzter Zeit doch wieder häufiger genutzt.

So long,

N

Cybermichl
11.02.2010, 19:27
Kann sein, dass ich das überlesen habe. Ich meine, als alter Knacker mit dicker Brille sieht man auch nicht alles..:eek:.;)

Bei manchen Email Anbietern gibt es aber immer wieder Probleme, zb bei web.de, yahoo.de sind die Mailserver oft für mehrere Stunden überlastet und stellen die Emails dann erst viel später zu. Auffangadresse und eigener Mailserver:o... hab vergessen zu filtern...

LG Micha

recorder07
13.02.2010, 13:22
wie hoch sind denn die downloadraten bei euch so?