PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codierserver hat sich aufgehängt



littlesecret
08.02.2010, 19:43
Hallo Leute,

ich weiß mir nicht weiter zu helfen, ich habe mir die Sendung The Vampire Diaries: Children of the Damned USWPIX 04.02.2010 20:00 - 21:00 aufgenommen. Seit nunmehr 4 Tagen warte ich darauf die Datei runter zu laden.

Seit Tagen sehe ich so eine vorzügliche geile Meldung:
Die Datei steht noch nicht zum Download bereit. Bitte warten Sie. NA mal ganz ehrlich wie lange soll ich den noch warten? Bald ist schon die nächste Folge raus, bevor ich diese überhaupt anschauen kann.

In diesem Sinn

Grüße
Secret

Cineatic
08.02.2010, 19:47
Hallo!

Ich befürchte, die Sendung kommt nicht mehr. Denn ich kann sie in der Liste der offenen Kodierungen nicht finden. :(

Schau dir bitte diese Bekanntmachung (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=58642) an.

Nachtrag: Vom Klingonen mit Lichtgeschwindigkeit überholt worden :D

littlesecret
08.02.2010, 20:02
Ja komisch, aber die Desperate Housewifes wurden aufgenommen. Warum steht es dann in meinem Menu als Waiting drin? Man das kotzt an, ...

Die Bekanntgabe habe ich ja gelesen. Aber so richtig habe ich nicht verstanden wo der Fehler lag oder ist.

Grüße
Susanne

razorblade
11.02.2010, 10:37
Was ist denn mit den nachmittäglichen Folgen von Desperate Housewives dieser Woche? Sie sind immer noch nicht da. Die gestrige von 20:15 Uhr hingegen schon.