PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren funktioniert nicht aufgrund von Minus GWP



Cineatic
07.02.2010, 13:44
Hallo!

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) in dein Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

dullek
07.02.2010, 13:57
ok, hab ich gemacht.

Cineatic
07.02.2010, 15:08
Danke für's Eintragen der ID!

Ich habe mir dein Account mal angeschaut und gesehen, dass du durch Prio-Downloads ins Minus gekommen bist und weil du so gut wie nie Banner geklickt hast.

Daher bleiben dir nur die beiden Möglichkeiten der Einzahlung, oder das Konto durch regelmäßige Bannerklicks wieder auszugleichen. Eine andere Möglichkeite besteht nicht. Bei rund 74 GWP würde eine Einzahlung von 2 Euro z.B. auch schon ausreichen.

Ein Tipp noch: Wie ich gesehen habe, hast du auch noch keine Get-It-All-Wishlist angelegt. Dies solltest du direkt machen, um zukünftig für, jede nach dem Erstellen der Wishlist, aufgenommene Sendung eine Dekodierberechtigung zu haben. Allerdings benötigst du einen Premiumstatus, um auf die Wishlist zugreifen zu können.