PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cutlist bei Privatsendern (viele Schnitte!)



james-be
07.02.2010, 13:21
Hallo miteinander,
ich bin erst kurz bei OTR und hätte daher folgende Frage:
wenn ich mit dem Cut-Assistent unter Windows7 arbeite und avi-Dateien mit VirtualDub (Codec: XVID) schneide, klappt das problemlos mit den Culists für öffentliche Sender ohne Werbung, d. h. wenn nur Anfang und Ende weggeschnitten werden müssen.
Bei Privatsendern mit Werbung zwischendrin, d. h. mit mehreren Schnitten, stoppt der Progress aber dann irgendwann und hängt sich auf, mir bleibt nix als irgendwann -erfolglos- abzubrechen.
Woran könnte das liegen, hat jemand ne Idee?
Besten Dank für die Hilfe!!

Cineatic
07.02.2010, 13:23
Hallo!

Hast du dich nach dieser Anleitung (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=23672) gerichtet?

Falls du bei VirtualDub die neueste Version nehmen solltest, suche bitte mal nach der Version 1.8.6 oder früher. Die neueren Versionen haben Probleme mit den OTR-Dateien.

james-be
07.02.2010, 13:38
Ich habe derzeit die Version 1.9.8.0 - dann sollte ich wohl testhalber mal ne ältere ausprobieren...!?


Ich habe derzeit die Version 1.9.8.0 - dann sollte ich wohl testhalber mal ne ältere ausprobieren...!?

Ja, das war`s: mit der alten Version klappt`s problemlos (hab zwar keine Ahnung wieso, aber Hauptsache, alles läuft). Vielen Dank nochmal! :D

foco
14.02.2010, 12:10
Hallo, ich hab auch dieses Problem, kann aber virtualdub 1.8.6 nicht finden. Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

Beste Grüße
Foco

Jetzt hab ich es mit virtualdub1.8.8 probiert (ebenfalls windows 7) und das ging wunderbar.

Vielen Dank
Foco