PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDR-Sondersendung "Schwarz-Rot-Gold" - nicht eingetragen/falsche Zeit - was tun?



error202
04.02.2010, 20:04
Hallo OTR-User,

heute Abend kommt um 23:15 eine Folge von Schwarz-Rot-Gold (http://www.tvmovie.de/Schwarz-Rot-Gold.84.0.html?&detail=13948936), die ich gerne aufnehmen würde.

Leider ist diese in der hiesigen Programmübersicht nicht eingetragen - wer kann das updaten? Was kann ich tun, damit ich's doch irgendwie bekomme? Würde mich sehr über Antworten freuen :)!

Viele Grüße,
Error202

Rasputin
04.02.2010, 20:23
Hi,

Wenn du die Sendungen die für diese Zeit angezeigt werden programmierst geht das auch. Das dürfte dann Extra3 und Harald Schmidt sein.

Musst dann halt zwei Sendungen runterladen.

error202
05.02.2010, 08:05
Hallo Rasputin,


Versuch dann doch mal manuell von 23:15 - 01.00 Uhr zu programmieren.
genau das habe ich getan - mit dem gleichen Ergebnis, dass mir der Zeitraum, wo Extra 3 gelegen hätte, fehlt:


Das grosse Kleinkunstfestival (Original: Schwarz Rot Gold - Mission in Hongkong - Part 4/4)
ndr 00:30 - 01:15 Die Aufnahme steht zum Download bereit
Weiter zum Download
04.02.2010, Donnerstag

Harald Schmidt (Original: Schwarz Rot Gold - Mission in Hongkong - Part 3/4)
ndr 23:45 - 00:30 Die Aufnahme steht zum Download bereit
Weiter zum Download

Eine Liebe in St. Petersburg (Original: Schwarz Rot Gold - Mission in Hongkong - Part 1/4)

Ohne den Part 2 sind die anderen Teile für mich leider nutzlos :/ Weißt du, warum Extra 3 nicht aufgezeichnet wurde bzw. besteht noch irgendeine Möglichkeit, an den Part 2 heranzukommen?

@Raus: Bei der Forenregistrierung stand, dass das rein freiwillig und nicht verpflichtend in irgendeiner Art wäre - macht es für die Moderatoren irgendeinen Unterschied?

Viele Grüße,
Error202

Rasputin
05.02.2010, 08:21
Ohne den Part 2 sind die anderen Teile für mich leider nutzlos :/ Weißt du, warum Extra 3 nicht aufgezeichnet wurde bzw. besteht noch irgendeine Möglichkeit, an den Part 2 heranzukommen?


Du musst wohl ein individuelles Problem mit deinem Account haben, denn ich habe die Sendung ebenfalls manuell programmiert und dabei sind genau die Dateien bei herausgekommen die 'pasde' oben freundlicher Weise verlinkt hat.

Versuch einmal extra3 von einem Mirror kostenlos zu laden und zu dekodieren. Wenns nicht klappt muss nen Mod ran.