PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'last minute'-Einträge personalisieren



Joe B.
03.02.2010, 23:12
Ich fände es sinnvoll, wenn die Liste der Sendungen, die in Bälde beginnen, auf die Sender reduziert werden könnte, die für den User effektiv in Frage kommen: die Liste sollte dabei natürlich nicht kürzer, sondern informativer im Sinne einer Vorschau werden. Bei der derzeitigen Befüllung mit sämtlichen überhaupt programmierbaren Sendungen, bietet die Liste nämlich oft nur mehr eine Vorschau auf die nächste halbe oder dreiviertel Stunde, und so sehr ich grundsätzlich die Vielfalt an Sendern im Angebot begrüße, so lästig ist es mir doch, mit der Fülle an Sendungen in ihrer beliebigen Auflistung konfrontiert zu werden. Es gibt eben Sender, deren Programm mich persönlich nicht die Bohne interessiert, und das sind nicht wenige! Gut, dass sie im Angebot sind: darum geht es nicht; es geht um die Funktionalität der Last-Minute-Liste, und die ließe sich durch Personalisierung so weit erhöhen, dass es möglich wird, beim abendlichen Einloggen gleich von der Startseite aus den gesamten Fernsehabend zu programmieren. Wäre das nicht wünschenswert? :cool:

Schwanii
04.02.2010, 10:59
Ich bin dafür ;)