PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Login [erledigt]



saxas13
03.02.2010, 14:34
Okay Problem hat sich erledigt, nachdem ich otr geggogelt hab, konnte ich ne andre seite von otr öffnen und war eingeloggd, konnte mich wieder zurück in meinen premium zustand versetzen ;)


Hallo,
ich bin nun schon seit ein paar Jahren OTR Nutzer und war bis dato eigentlich immer sehr zufrieden, ich hatte auch immer den Status Premium. Da ich ebenfall ne Get-It-All-Wishlist hatte, hab ich mich nur noch selten auf otr eingeloggd, hab aber jeden Monat die Statusverlängerung bekommen.
Nun scheint mein Kontingent aufgebraucht zu sein, denn ich kann meine gedownloadeten files nicht dekodieren. Ich lade hauptsächlich über Mirror.
Nun wollte ich mich einloggen, aber es klappt nicht. PW und Login stimmen 100%, aber die nächste seite die kommen sollte (bannerklicks oder so???) wird nicht geladen, sie bleibt völlig weiß und ich komme nicht weiter.
Ivch hab nun schon 3 verschiedene browser ausprobiert, iexplorer, firefox und opera (neu installiert)
trotzdem klappts nicht

woran kann das liegen? ich möchte eigentlich gern weiter dieses service nutzen

lg
saxas13