PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatischer Download mit Firefox



MueMa
03.02.2010, 08:08
Hallo zusammen,

da meine Frage sowohl den DL von OTR als auch von Mirros betrifft habe ich den Beitrag mal hier reingestellt. Falls das falsch ist bitte ich einen Mod den beitrag zu verschieben.

Nachdem bei OTR oder datenkeller.at eine Warteschlange durchlaufen ist startet Firefox bei mir automatisch mit dem DL. Bei OTR kann man anklicken dass der DL nicht sofort startet. Ich habe keinen externen Download-Manager.

Wie kann man in FF einstellen, dass der DL nicht automatisch startet? Ich möchte keinen Downloadmanager, da ich den DL-Link an meine Diskstation weitergebe und die den DL übernimmt. So kann ich den PC abschalten und trotzdem läuft nachts der DL.

pasde
03.02.2010, 09:16
Bei OTR ist der grüne Download-Button bereits der Downloadlink (Rechtsklick -> Link speichern). Du müsstest Deine Diskstation allerdings dazu bringen nur eine Verbindung pro Datei und Server aufzubauen. Außerdem darf erst nach 30 Sekunden ein neuer Versuch gestartet werden bis die Warteschlange durchlaufen ist. Das durchlaufen der Warteschlange im Browser ist unnötig.

V.G. Pasde