PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmen bei HQ-Aufnamen



Schwanii
02.02.2010, 17:49
Hi, ich bin schon ne Weile bei OTR und hab mich eben mal im Forum hier angemeldet-gefällt mir :)

Und nun zu meinem Vorschlag:

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn zwei gute Filme hintereinander laufen, bzw. zwei Teile eines Films, nur der 1. in HQ verfügbar ist. Daswegen schlage ich hiermit eine Art Abstimmsystem vor, wenn eine Sendung in vorfeld sehr beliebt ist bzw. viele Stimmen hat, wird sie in HQ aufgenommen.

Der Vorlag kann natürlich auch abgeändert einfließen, wenn ihr verstreht, was ich meine ;)

Und das ganze kommt warscheinlich sowieso erst, wenn die Server nicht mehr so überlastet sind :D

MFG
Schwani

Cineatic
02.02.2010, 17:52
Hallo!

Im Endeffekt stimmen die User doch jetzt schon ab, was in HQ aufgenommen wird und was nicht.

Und zwar durch ihre Programmierungen der Sendungen/Filme. Je mehr User eine Aufnahme programmieren, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese dann in HQ aufgenommen wird.

Schwanii
02.02.2010, 17:55
Ja, das weiß ich schon, bloß ist es ja so, dass wenn man eine Wishlist erstellt hat, das einzelne programmieren entfällt.

MFG
Schwani

Cineatic
02.02.2010, 18:00
Aber ist es nicht egal, ob du nun deinen Lieblingsfilm noch mal zusätzlich manuell programmierst, um ihm quasi deine Stimme zu geben, oder ob du irgend wo anders klickst, um für ihn zu stimmen?

Schwanii
02.02.2010, 18:07
Nein, ich finde bloß solche Filme wie Spider Man oder James Bond, also bekannte und gute Filme solten Standardmäßig in HQ aufgenommen werden.

Wäre cool, wenn sich das machen ließe :)

MFG
Schwani

Schwanii
02.02.2010, 18:28
ok, wenn natürlich wieder neu diese Filme im Fernseh laufen, werde natürlich die alten gelöscht. Aber mit den begrenzten Kodierungen pro Tag ist das natürlich ziemlich doof.

MFG
Schwani