PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otr download: "Sie sind nicht berechtigt"



dmjr
02.02.2010, 01:10
Es ist maximal ein Download pro Server möglich

John Grey
02.02.2010, 23:11
Es ist maximal ein Download pro Server möglich

Gut, das ist zwar offensichtlich bei manchen Servern nicht so, aber ich akzeptiers mal als Erklärung......

Nach zweieinhalb Tagen hatte ich übrigens meine vier am Samsatg aufgenommenen Sendungen endlich auf dem Computer....

Cineatic
04.02.2010, 09:12
Hallo!

Falls du einen Downloadmanager verwendest, kannst du den Download wieder fortsetzen, falls er mal abbrechen sollte.

Mich wundert allerdings deine geringe Downloadgeschwindigkeit. Denn wenn ich mal einen Direktdownload starte (morgens), liegt der immer zwischen 800kb/s - 1,4MB/s.

John Grey
04.02.2010, 09:18
Hallo!

Falls du einen Downloadmanager verwendest, kannst du den Download wieder fortsetzen, falls er mal abbrechen sollte.

Mich wundert allerdings deine geringe Downloadgeschwindigkeit. Denn wenn ich mal einen Direktdownload starte (morgens), liegt der immer zwischen 800kb/s - 1,4MB/s.

Ich benutze natürlich den Download Manager...wenn er sich wieder starten liesse, hätte ich das getan. Habs ja einige Male probiert..
ich lade nahezu ausnahmslos in der Happy Hour

--------

Jetzt hab ichs gerade nochmal probiert und diesmal hat er wieder aufgenommen. Warum das jetzt 6 Stunden nicht ging, weiss ich auch nicht, sogar die Geschwindigkeit liegt jetzt bei über 110 kbs... diese Geschwindigkeit ist aber eine Ausnahme, normalerweise bleibt er bei max. 40.
Mal sehen ob er um MItternacht auch wieder anspringt.

Auf alle Fälle: Danke!

Cineatic
04.02.2010, 09:24
ok, in der HH dürfte die Downloadgeschwindigkeit schon wesentlich geringer sein, als außerhalb. Denn der Useransturm ist da um ein Vielfaches höher.

Auch wenn es mit Kosten verbunden ist. Aber es gibt Mirror, die ein Requestsystem bieten und wo man notfalls Dateien anfordern kann, falls sie nicht automatisch gespiegelt werden. Oder wo man als Spender den Betreiber sogar bitten kann, bestimmte Sendungen generell zu spiegeln. Nur muss man hier natürlich abwägen, wieviel einem dieser Service dann wert ist.

mchawk
04.02.2010, 13:18
Sehr interessant.... nur auf welche meiner Fragen soll das eine Antwort sein?

Ich habe Dir eine Möglichkeit aufgezeigt, wie Du an Sendungen kommst, die mutmaßlich nicht bei Spiegelserver liegen.
Wenn Du es nicht ausprobieren willst: Dein Problem - nicht Meines!


Wenn die Sendung die ich haben will von KEINEM Mirror gespiegelt wird, was nützen dann noch so viel Spenden?

Ließ meinen Beitrag noch mal genau. Dann wirst sich diese Frage von selbst beantworten. Bei so einer schnippischen Antwort, wie Du sie gibst, habe ich keinen Bock das noch mal oder ausführlicher durchzukauen.


Eigentlich recht einfache Fragen, oder?:rolleyes:
Ja-Ne ist klar.
Wer nicht will, der hat schon. Tschö!