PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiterhin Empfangsprobleme bei WABC etc?



FV999
01.02.2010, 16:00
Hi,

hätte mal ne Frage bzgl. der Empfangsprobleme bei WABC, WPIX etc. In meiner GIA Wishlist sind bei den entsprechenden Sendern nur Aufnahmen bis 29.10.2010 12.00 Uhr verfügbar. Ich nehme daher an, dass dieses Problem noch immer besteht. Gibt es denn irgendeine Aussicht auf Besserung? Wäre echt wichtig, da morgen neue Lost Staffel beginnt.

Grüße, FV

FV999
01.02.2010, 16:25
Danke, hatte kurz vor der Aktualisierung das letzt Mal reingesehen.

Trotzdem schade:(

FV999
02.02.2010, 17:57
Hi Leute,

ich muss jetzt noch einmal nachhaken. Gibt es denn Informationen zum Fortschritt der Problemlösung? Bei CBS habt ihr es doch zum Glück auch recht schnell hinbekommen. Gesetzt den Fall, dass sich die Probleme überhaupt vergleichen lassen.
Lost hätte es heute sogar in die HQ-Aufnahmen geschafft :mad:.

Grüße, FV

OTR.TH
02.02.2010, 22:12
Hallo,
ich muss jetzt noch einmal nachhaken. Gibt es denn Informationen zum Fortschritt der Problemlösung?
Empfang bei WABC (und wohl Livewell) ist seit kurzem wieder da, ich hoffe das bleibt auch so (wenn da Lost läuft, schlafe ich hoffentlich :D). Bei WPIX und LATV leider immer noch nicht...

Lost hätte es heute sogar in die HQ-Aufnahmen geschafft :mad:.
HD sogar :)

FV999
03.02.2010, 12:36
Hi,

großes dickes DANKE, hat funktioniert :D.
@OTR.TH Ich hoffe, du hast noch etwas Schlaf gefunden :).
Nochmals danke und Grüße

FV999
03.02.2010, 22:11
Hey Kathii,

habe das gleiche Problem. Ich glaube, die Aufnahmen können wir vergessen, da bis gestern Abend gar kein Empfang war.
Grüße