PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Mirror zum Downloaden in der Anzeige



hisgunny
01.02.2010, 10:28
@Cineatic
Das ist schon richtig, aber bisher hatte ich hier keinerlei Schwierigkeiten, mehrere Mirrors zu finden, weshalb ich jetzt darüber verwundert bin.

Aber gut, vielleicht sollte ich meine Suche dem Zeitgeschmack anpassen :D

Eos
01.02.2010, 13:33
Hallo!

Vorige Nacht habe ich 2 Dinge bemerkt:

1. OTR blendet die 3 Suchmaschinen im Wechsel ein. Wenn diese unterschiedlich aktuell sind, kommt es bei jedem Reload einer Download-Seite zu unterschiedlichen Ergebnissen.

2. OTR-Search schien in der Nacht ein Problem zu haben - neue Dateien wurden nicht gefunden. Ich bin dann erst mal auf OTRKeyfinder ausgewichen.
Das Problem scheint aber gelöst zu sein.

Gruß

Eos

user2k
01.02.2010, 19:06
@Cineatic
Das ist schon richtig, aber bisher hatte ich hier keinerlei Schwierigkeiten, mehrere Mirrors zu finden, weshalb ich jetzt darüber verwundert bin.

Aber gut, vielleicht sollte ich meine Suche dem Zeitgeschmack anpassen :D

Ohne MPS wird es vermutlich jetzt immer öfter vorkommen, dass verschiedene Files nicht vorhanden sind, wirklich schade.

Touch4
01.02.2010, 20:04
Ohne MPS wird es vermutlich jetzt immer öfter vorkommen, dass verschiedene Files nicht vorhanden sind, wirklich schade.

neja...
auch wenns OT ist (den anderen Thread hat man uns ja zugesperrt), fällts echt voll auf.
Der Thread mit gewünschten Files, die gemirrort werden sollen, quillt ja auch schon über. Neja, wenn man sich damit mal nicht gewaltig ins eigene Fleisch geschnitten hat... :mad:

Roy Batty
02.02.2010, 12:56
Das dürfte jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum sein, bisher habe ich mich mit dem Mitlesen begnügt. Man möge also etwas Nachsicht walten lassen, wenn das jetzt sehr naiv klingt: Aber wo kann ich denn hier im Forum was zum Thema MPS erfahren?



Ja, es gibt dazu einen Thread, aber es ist offensichtlich verboten, darauf hinzuweisen. Jedenfalls hat heute diese Handpuppe einen Beitrag von mir, der einen Link auf diesen Thread enthielt kommentarlos gelöscht. Offensichtlich darf man nicht mal in einem geschlossenen(!!) Thread nachlesen. Wovor hat man hier eigentlich solche Angst?

Murphy43
02.02.2010, 13:01
Ja, es gibt dazu einen Thread, aber es ist offensichtlich verboten, darauf hinzuweisen. Jedenfalls hat heute diese Handpuppe einen Beitrag von mir, der einen Link auf diesen Thread enthielt kommentarlos gelöscht. Offensichtlich darf man nicht mal in einem geschlossenen(!!) Thread nachlesen. Wovor hat man hier eigentlich solche Angst?

Beleidigungen kannst Du Dir sparen. Die wollen wir hier nicht lesen. Ich warne ausdrücklich davor, auf so einer Schiene hier zu diskutieren.

Dieses Thema betrifft unser Forum nur sekundär. Daher bitte ich alle, die bei MPS gespendet haben, sich auch in deren VIP-Bereich darüber auszusprechen. Oder den Mirrorbetreiber selber anzuschreiben.

Warum wartet Ihr nicht, bis Andre sich meldet? Alles andere schadet dem weiteren Ablauf nur. Das bitte ich zu bedenken.

Roy Batty
02.02.2010, 13:03
Darf ich höflich nachfragen, wo ich jemanden beleidigt haben soll???

Murphy43
02.02.2010, 13:04
Darf ich höflich nachfragen, wo ich jemanden beleidigt haben soll???

Dann lies Dein Posting oben nochmal durch.
Und jetzt bitte wieder back to Topic.

Roy Batty
02.02.2010, 13:06
Dann lies Dein Posting oben nochmal durch.
Ja, hab ich. Und?

Cineatic
02.02.2010, 13:17
Ja, hab ich. Und?

Anscheinend nicht richtig. Mein Kollege heißt McMuppet. Du möchtest hier auch ordentlich mit deinem Namen angeredet werden.

Und wie ich oben schon geschrieben habe. Wenn sich dies hier zu einem MPS-Thread ausweitet, muss ich ihn leider schließen.

Denn solange unser Admin und der Mirrorbetreiber keine Einigung gefunden haben, beziehungsweise noch kein Gespräch geführt haben, ist es für uns Nutzer völlig sinn- und nutzlos, uns hier die Köpfe heiß zu reden.

Denn niemand von uns kennt die genauen Hintergründe. Und Spekulationen werden wir hier nicht weiter zulassen.

Ich hoffe, dies ist nun endgültig klar!

assembler
02.02.2010, 13:37
[...]Dieses Thema betrifft unser Forum nur sekundär. Daher bitte ich alle, die bei MPS gespendet haben, sich auch in deren VIP-Bereich darüber auszusprechen. Oder den Mirrorbetreiber selber anzuschreiben.

Warum wartet Ihr nicht, bis Andre sich meldet? Alles andere schadet dem weiteren Ablauf nur. Das bitte ich zu bedenken.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider hilft mir das nicht sehr viel weiter. Ich muss leider darstellen, das ich kein Problem mit MPS habe, sondern mit OTR.
MPS will mir ja seine Dienste weiterhin anbieten. OTR hingegen verwehrt mir jedoch diese zu nutzen, so das ich natürlich bemüht bin beim Urheber dieses Problems eine Lösung zu suchen. Ich denke das ist insofern einleuchtend. Es war auch für mich durch nichts im Vorfeld zu erkennen, das OTR die Zusammenarbeit mit MPS einstellen möchte (sonst hätte ich natürlich keinen VIP-Zugang erworben), so das ich natürlich auf einen ebenso schnellen Eintritt einer Lösung seitens OTR hoffe, wie auch damalig das Problem seitens OTR für mich in die Welt trat.

Man darf leider von mir als einfachen Nutzer nicht allzu viel Verständnis und Engagement für diese Materie erwarten. Mir ist es - mit Verlaub - auch sehr gleichgültig wie letztlich die Lösung erzielt wird. Womit ich sagen möchte, das ich mir nicht vorstellen kann, wie meine Interessen ob des weiteren Verlaufs meiner OTR-Nutzung, den Ablauf einer Lösungsfindung zwischen diesem Werner und diesem André beeinflussen könnten.

Nun gut, wie es scheint bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten. Verbliebe nur noch die Frage, ob ich jetzt täglich online suchen muss ob eine Lösung gefunden wurde, oder ob ich zumindest diesmal darüber informiert werde. Aber ich denke, die Antwort kenne ich bereits: Wenn, dann wird dies wohl durch MPS geschehen. Meine Erwartungen an OTR sollen sich scheinbar wohl auf ein Minimum einrichten - das ist letztlich sehr, sehr schade.

Dennoch viel Dank und hoffen wir das dies das letzte Mal ist, das man sich als User so hilflos und unwissend fühlen muss. Man traut sich ja schon nicht mal mehr Geld bei einem anderen Mirror anzulegen, wer kann schon erahnen, ob dieser dann morgen noch verfügbar ist ... und vor allem, ob und wann man diese Entscheidung dann mitbekommt! *ompf*

Mit frustrierten Grüßen
Assembler

SirW
02.02.2010, 13:47
ohh wenn ich an das geld denke was ich zusammen an otr und -the-mirror-that-must-not-be-named- überwiesen hab... da wird mir ganz schlecht...
aber zurück zum thema... soweit ich weiß spiegelt otr-download alles. leider nur sehr kurz... man muss also verdammt schnell sein... den service den man bei -the-mirror-that-must-not-be-named- bekommen hat wird man wohl so schnell nicht wieder finden... oh gott...was mach ich wenn ich urlaub hab???

Cineatic
02.02.2010, 13:51
ok, da es offenbar nicht anders geht, schließe ich an dieser Stelle. :(

Denn es geht hier inzwischen nicht mehr wirklich um das eigentliche Thema.

http://otrforum.com/images/closed.gif