PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You don't have a matching Wishlist to decode this recording



thaclone
01.02.2010, 07:53
Hallo Community,

ich kann leider die Datei:
_10.01.31_mpg.avi.otrkey *gekürzt
nicht decodieren, obwohl die Datei in fertige Aufnahmen drinne steht. Ich habe für die Sendung eine Wishlist. Doch da wurde die Datei nie als fertiger Download angezeigt wie es bei anderen Wishlists der Fall war.
ich benutzte den EasyDecoder+Downloader Version 0.0.214;libversion 0.4.1082 den ich mir vorgestern von OTR runtergeladen habe.

Fehlermeldung: You don't have a matching Wishlist to decode this recording

kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen

MCMUPPET
01.02.2010, 08:10
_10.01.31_mpg.avi.otrkey

Fehlermeldung: You don't have a matching Wishlist to decode this recordingDu hast Deine Wishlist am 01.02.10 angelegt. Die Wishlist gibt Dir die Dekodierberechtigung ab Anlegedatum und nicht rückwirkend.

Nachtrag: leg Dir am besten auch eine get-it-all-wishlist an.

mfg mcmuppet

thaclone
01.02.2010, 08:34
Ich hatte schon vorher eine für diese Serie, die habe ich nur gelöscht um den suchbegriff etwas einzuengen. Ich habe die Datei jetzt aber als AVI runterladen können ohne das ich sie decodieren musste. deswegen habe ich die alte Wishlist auch gelöscht. Vielleicht bringt es die neue ja.
Aber wieso steht die Datei dann in fertige Aufnahmen, wo ich sie dann als AVI runterladen konnte und nicht in der vorher angelegeten Wishlist?

thaclone
01.02.2010, 08:59
hmm, naja komisch. Bei Fertig stehts und downloadbar ist es, aber in der Wishlist ist es noch nicht aktiviert auch heute morgen um 08:00 noch nicht aktiviert(16h später)
Egal ich habe meine Sendung runterladen können und mir noch ne Decodierung gespart.

Danke für die schnellen Antworten, hat man nicht oft in Foren :D

Warten wir auf die nächste Woche, vielleicht klappt es da...
Thema kann also geschlossen werden.