PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Systematik folgt der FTP-Push?



cyberwolf
03.02.2010, 13:46
Also die Systematik ist ähnlich wie bei den normalen Downloads. Jeder Downloadserver verarbeitet, die ihn betreffenden FTP Push Requests. Dadurch kann die Reihenfolge der Abarbeitung je nach Kapazität des Servers eben eine andere sein, als die der Auftragserstellung.
Zu dem wurde ja gestern die Happy Hour für FTP-Push abgeschafft, um die drastisch anwachsenden Warteschlangen einzudämmen.

Die derzeitige Verwaltung und Abarbeitung der FTP Push Requests ist immer noch in einem Anfangsstadium, da ich leider bisher noch keine Zeit zu Überarbeitung gefunden habe. Aber die sollte sich schon mal hoffentlich bald ändern;-).

AlexMu
03.02.2010, 14:27
Hey danke - das klingt gut....

AlexMu
03.02.2010, 19:31
Yep - funktioniert besser.
Nur, dass halt zu den Premiumkosten noch die push-Kosten kommen? Oder was kostet ein push, der Tagsüber läuft?
Gruß
Alex

cyberwolf
03.02.2010, 20:12
Yep - funktioniert besser.
Nur, dass halt zu den Premiumkosten noch die push-Kosten kommen? Oder was kostet ein push, der Tagsüber läuft?
Gruß
Alex

Ein FTP Push kostet soviel wie ein ganz normaler Download. Also 12 GWP/GB.

AlexMu
03.02.2010, 20:26
Danke - das ging schnell.

Also obwohl IHR bestimmt, wann es los geht und wie ihr Leerlaufzeiten füllt, zahlt der Kunde den gleichen Preis, als ob ER manuell bestimmt, wann es losgeht. Da könnte man dochnoch mal drüber nachdenken - anyway - Hauptsache es kommen mehr als zwei Dateien täglich an.

Schönen Abend noch...

Alex

MueMa
04.02.2010, 11:00
...Zu dem wurde ja gestern die Happy Hour für FTP-Push abgeschafft, um die drastisch anwachsenden Warteschlangen einzudämmen.


Das Happy Hour für für FTP-Push abgeschafft worden ist ist Eure Entscheidung. Will auch nicht darüber streiten, ob das gut oder schlecht ist. Schade finde ich aber dass ich einen FTP-Push (mit Happy Hout) seit 30.01. habe und mir dieser jetzt gestrichen wird.
Also ich habe mal gelernt das Änderungen erst ab dem Änderungsdatum wirksam sind und nicht für 'in Warteschlange stehende' Aufträge. Oder müsst ihr einen Aufpreis zahlen, wenn der Autohändler seine Preise erhöht, während das Auto produziert wird?
Erst schaltet ihr mit MPS einen gut funktionierende FTP-Service ab und dann sowas. :(