PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG nicht vollständig verfügbar?



dragonmax
31.01.2010, 20:20
Moin, hatte in der Suche schonmal etwas ähnliches gefunden, allerdings fukntioniert der dort vorgestellte Lösungsvorschlag bei mir nicht.

Wenn ich eine Aufnahme nach dem 5. Februar programmieren will, kommt bei jedem Tag das die entsprechenden EPG Daten noch nicht verfügbar seien. Dabei ist es unerheblich ob ich die persönliche Senderliste nehme oder die Allgemeine, Problem besteht bei beiden.

Bin ich der einzige mit dem Problem?

Thx schonmal

DerCamperHB
31.01.2010, 20:55
Wo Daten vorhanden sind sollte Schwarz sein, wo keine vorhanden sind grau
wegen momentanen Beginnerstatus komme ich leider nicht auf die Seite, mir werden sämtliche Aktionen verboten, um nachzusehen
Wenn mich nicht alles täuscht, sind auch nicht alle Sender immer gleich viel Infos vorhanden, evtl hat ein Sender schon eine EPG für den Zeitraum vorhanden
Oder es liegt an den USA Aufnahmen, evtl gibt es da schon weiterführende EPGs, und der Anzeigescript arbeitet mit Sämtlichen EPG Daten, nicht nur mit den Deutschen

dragonmax
31.01.2010, 20:58
jo das mit grau und schwarz weiß ich, diejenigen die ich anklicken will sind schon schwarz. Und an den USA Sendern liegt es auch nicht, funktioniert bei den deutschen und den amerikanischen nicht.

Wäre halt nur gut zu wissen ob nur ich das Problem damit habe oder alle.

dragonmax
31.01.2010, 21:17
ok danke schonmal für diese bestätigung

DerCamperHB
31.01.2010, 22:02
Ich konnte eben nachsehen, ist bei mir ebenso
Bei den USA geht es bis zum 5. 24 Uhr, bei den deutschen zum 7. 24 Uhr, +- 2-3 Std

dragonmax
02.02.2010, 10:58
Ok danke für deine Hilfe. Seit heute geht es auch weiter :)