PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle Fälle Stefanie von gestern ohne Ton



Bloodrayne
31.01.2010, 12:21
Moin

Ich hab mir die Sendung nicht runtergeladen. Aber fehlender Ton kann nicht durch Fehler beim Download entstehen.
Hier liegt der Fehler bei der Aufnahme selber oder beim konvertieren. Das kommt leider gelegentlich vor.

Bloodrayne

Der Fehler könnte natürlich auch noch bei deinem System liegen. Aber ich gehe davon aus, das andere AVI bei Dir funktionieren und das als Fehlerquelle ausfällt.

DieSylvi
31.01.2010, 17:47
Moin
Der Fehler könnte natürlich auch noch bei deinem System liegen. Aber ich gehe davon aus, das andere AVI bei Dir funktionieren und das als Fehlerquelle ausfällt.
Danke für den Tipp ;) - das dachte ich auch.

Habe dann aber mal ein anderes Video angeschaut (das eigentlich funktionierte), und als das auch ohne Ton war, hab ich dann doch mal meinen Rechner gecheckt.
Ergebnis: das Kabel zum Lautsprecher hatte sich aus unerfindlichen Gründen (ich habe meinen etwas tollpatschigen Hund in Verdacht) gelöst - optisch steckte der Stecker zwar drin, aber Kontakt gab es wohl nicht mehr. Stecker wieder richtig rein - und siehe da - auch der Ton ist wieder da! :o

Bitte an die Moderatoren: Thema als erledigt kennzeichnen, das lag ja nun wirklich nicht an OTR.

MCMUPPET
31.01.2010, 18:10
(ich habe meinen etwas tollpatschigen Hund in Verdacht)

Bitte an die Moderatoren: Thema als erledigt kennzeichnen, das lag ja nun wirklich nicht an OTR.Die Kennzeichnung ist bereits erledigt :). Die lieben Haustiere :D, man könnte Bücher mit diesen Geschichten füllen :).

mfg mcmuppet