PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sleepy Hollow - nicht komplett und Tonaussetzer



MrR
31.01.2010, 02:57
Die Frage ist nun warum steht dieses File noch zum Download bereit und nicht die Wiederholung vom 02.01.2010 welche weniger Fehler enthielt?
Die Wiederholung steht auch zum Download bereit. OTR ist ist ein Videorecorder und Du bekommst die Aufnahmen, die Du programmierst - nicht mehr und nicht weniger. Wenn Anfang/Ende fehlt kann OTR meistens nichts dafür, da andere Sendungen vorher überziehen und/oder sich nicht an die Zeiten halten. Wenn Tonfehler da sind, hat die Aufnahme wohl aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt.
Nach jeder Aufnahme fragt OTR auch, ob die Wiederholung aufgezeichnet werden soll :D

Als Premium mit der entsprechenden Wishlist hättest Du die Wiederholung dekodieren können.

p2l43
03.02.2010, 12:33
Hi MCMUPPET,

meine Account ID ist #1852289. ich besitze die GIA-WL, leider habe ich die Wiederholung dort nichtmehr finden können.
Besteht eine Möglichkeit diese Datei trotzdem noch zu bekommen und zu Decodieren?

MfG p2l43

MCMUPPET
03.02.2010, 12:41
meine Account ID ist #1852289. Besteht eine Möglichkeit diese Datei trotzdem noch zu bekommen und zu Decodieren?Danke für die ID :). Du hast eine gültige Wishlist und bist Premiumuser. Lade Dir einfach die Wiederholung von einem Mirror (Link hatte ich Dir bereits genannt) und die Wishlist gibt Dir die Dekodiererlaubnis :).

mfg mcmuppet

Bloodrayne
03.02.2010, 12:42
Moin

Die Frage ist nun warum steht dieses File noch zum Download bereit und nicht die Wiederholung vom 02.01.2010 welche weniger Fehler enthielt?
http://www.otrkeyfinder.com/index.php?search=Sleepy%20Hollow

Gibt es doch noch.

p2l43
04.02.2010, 03:15
Danke euch allen, wuste nicht das es noch andere Suchmaschinen gibt.

Dank euch!!!:)