PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei 2 aufeinanderfolgenden Serienfolgen (Lost) wird nur die erste zum Download angebo



ISchaefer
29.01.2010, 13:43
Beim ersten Mal dachte ich noch, ich hätte mich vertan. Aber diesesmal habe ich besonders aufgepasst:
Lost wird zurzeit in Doppelfolgen gesendet. Ich hatte letzte und diese Woche beide Folgen zur Aufnahme programmiert. Es wird mir aber beide Male nur die jeweils erste Folge zum Download angeboten.
Dies ist ein neuer Bug. Hat früher schon mal korrekt funktioniert.

Wie komme ich nun an die späten Folgen?

Gruß

Cineatic
29.01.2010, 13:47
Hallo!

Hast du im Downloadfenster der 1. Folge mal mittels des blauen Rechtspfeils die nachfolgende Sendung anzeigen lassen? Eventuell wurde die unter einem anderen Namen aufgenommen.

Auf welche Art hast du die Aufnahme programmiert?

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) in dein Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

DerCamperHB
29.01.2010, 13:54
Ich denke mal, du meinst Gestern auf Kabel1?

Auf dem Mirror Verbund Server liegen beide Teile, auch beides unter Lost
Das Problem hatte aber meine ich schon vor einigen Tagen geschrieben, bei einer Doppelfolge, da die Aufnahmenerstellung aber auf SendungsID und nicht auf Namen basieren soll, konnte sich das keiner erklären

Cineatic
29.01.2010, 14:47
...
Wie komme ich nun an die späten Folgen?
...

Falls du die Aufnahmen nicht programmiert hast, weder manuell (bzw. diese Programmierung nicht geklappt hat) noch per Wishlist, gar nicht.