PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadlink abgelaufen



Cineatic
28.01.2010, 09:22
Hallo!

1 Minute.

MueMa
28.01.2010, 09:42
Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es einen Grund warum nur 1 Minute? Oder geht man davon aus, dass die Anwender vorm PC sitzen und den Countdown bei der Warteschlange anschauen? :p

Cineatic
28.01.2010, 09:47
Du kannst auch einen Downloadmanger für dich warten lassen. Der übernimmt den Link dann automatisch. Dann kann das Schneeschaufeln notfalls auch länger dauern. ;)

Im Downloadmanager-Bereich (http://www.otrforum.com/forumdisplay.php?f=80) solltest du Tipps dazu finden.

MueMa
28.01.2010, 15:04
@Cineatic
Ein Downlaodmanager ist für mich keine Lösung da der PC laufen muss. Trotzdem danke für den Tipp!

@Eos
wow, dass nen ich mal ausführlich. Ich nutze war Firefox, hab aber 'Download automaitsch starten' deaktiviert, da ich den Downloadlink an mein NAS übergeben wollte. Das mache ich mit dem Firefox AddOn SynoExt welcher den Downloadlink an den Downloadmanager im NAS weitergibt und startet. Aber ich hab ja die Minute 'verschlafen'.
Normalerweise lade ich auch von Mirrors, da funktioniert das auch wunderbar mit der Übergabe der Downloadlinks. Wollte nur heute morgen unbedingt den DL starten bevor ich ins Büro gehe und bei den Mirrors war die Sendung noch nicht verfügbar.
Der Hinweis mit dem Link und den 30sek ist gut. Werde mal schauen, ob ich das am NAS hinbekomme, dass es alle 45sek nochmal versucht.

Danke! Von meiner Seite ist das Thema erledigt. Ich weiß jetzt warum der Link verfallen ist. Werd mal versuchen das ein oder andere umzusetzen.

Mijade
28.01.2010, 15:30
Download per Browser

Wow, das is mal eine Erklärung, die gehöhrt auf Seite 1 im OTR-Handbuch.:D*Hutab*

Eos
28.01.2010, 15:44
Hallo!


Ich weiß jetzt warum der Link verfallen ist.

Nur noch eine Klarstellung: Nicht der Link ist verfallen, sondern der zugewiesene Download-Slot.
Das ist wie bei einem Wartesystem mit Wartenummern - wenn sich der Nummerninhaber nach einer gewissen Zeit nicht meldet, kommt der Nächste dran.
Dadurch wird verhindert, daß die Download-Slots blockiert werden.

Gruß

Eos