PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JDownloader Integration



coalado
27.01.2010, 12:20
Hallo,
Ich bin vom JDownloaderteam. JDownloader ist ein inzwischen sehr bekannter Downloadmanager, den wir pluginbasierend an schwierige Downloadvorgänge anpassen können.

JDownloader hat mehrere MIllionen aktive Benutzer, und viele davon würden sich eine gute OTR Integration wünschen.

Wir würden deshalb gerne alles technisch Mögliche tun, um den ganzen OTR Vorgang (download,decode,...) zu vereinfachen, und in JDownloader einzubauen.

Spricht etwas gegen dieses Vorhaben? Können die vorhandenen Decoder als COmmandline tool verwendet werden?

Es wäre schön wenn mich zu diesem ganzen Thema mal jemand vom OTR Team anschreiben könnte (gerne auch privat).


Grüße, Coalado

MrR
27.01.2010, 23:21
und viele davon würden sich eine gute OTR Integration wünschen.
Dieses wäre natürlich klasse :D
Hast Du mal unseren Admin angeschrieben oder tut sich da schon was?

coalado
28.01.2010, 00:11
Noch nicht, aber das kann ja noch kommen.

coalado
28.01.2010, 00:34
Einer meiner Kollegen hat ihm schon geschrieben. Ich weiß jetzt leider nicht ob er schon eine Antwort hat.

Es wird das beste sein, wenn man sich mal bei uns im Teamchat (http://jdownloader.org/knowledge/chat --> Raum #jdteam) trifft, und einfach mal Ideen sammelt.

Coalado

Mabba
06.02.2010, 22:51
Hej, das wär super. Hab den jd eh schon auf dem rechner.

feuerlatscher
07.02.2010, 22:54
Hallo,

vielleicht solltet ihr euch mal mit dem Entwickler des Easydecoders in Verbindung setzten. Als Team kommt da bestimmt was gutes bei raus.

Gruß
- feuer -