PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung in US-Aufnahmen



johome
26.01.2010, 21:38
Der Interesse halber habe ich vor einigen Tagen einen Film von den US-Sendern aufgenommen, beim Schneiden ist mir aufgefallen, das der 130 Minuten lange Film von 14 Werbepausen unterbrochen wurde, mit Werbung war der Film 195 Minuten lang, die armen Amerikaner...:eek:

0daredevil0
26.01.2010, 22:12
Also wie ich das sehe sind die Werbepausen kurzer, aber dafür öfters .... das ist zum Schneiden nunmal nicht so schön^^

SGE
26.01.2010, 22:31
Ob ich jetzt 3 Schnitte mehr machen muß find ich nicht so wild, dafür sind die Schnitte einfacher wie bei vielen deutschen Werbesendern mit partieller Spielfilmeinstreuung. Doppelte Szenen und völlig abrupte Übergänge zwischen Sendung und Werbung hab ich da noch nicht erlebt, die haben immer mindestens mal ne Schwarzblende drin bevor die Werbung kommt.
Ich hab früher viel Scrubs geschnitten, dagegen sind die amerikanischen Folgen echt eine Wohltat, auch wenn es 2-3 mehr Schnitte werden.

johome
26.01.2010, 22:42
Das Schneiden finde ich auch nicht so wild, aber wenn man sich den Film live ansieht, wie kann man in so kurzen Unterbrechungen z.B. das Örtchen aufsuchen, oder eine Pizza in der Mikrowelle aufwärmen... :o