PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag] Suche für OSR



CennoxX
26.01.2010, 10:30
Hallo,
Ich vermisse schon seit langem eine Suche für den OnlineStreamRecorder.
Denn wenn man eine Datei von vor 2 Wochen downloaden will,
dann sucht man sich dumm und dusslig...
Praktisch wäre auch wenn man in dieser Suche auch ein Datum suchen kann (zB: 31/12/2009).
Perfekt wäre natürlich auch noch eine Zeitachse auf der man sein Datum sofort findet ;)
naja das wird jetzt vielleicht schon zu viel,
aber zumindest eine Suche fände ich toll...

GuillaumeDufay
26.01.2010, 22:41
Hallo,
Ich vermisse schon seit langem eine Suche für den OnlineStreamRecorder..................

Hallo Cennox,

ich finde auch, eine Suchfunktion für OSR wäre sicher eine feine Sache:). Ich benutzte oft die Suchfunktion von Firefox, diese ermittelt jedoch nur die angezeigte Seite und nicht die ganze Aufnahmen-Liste.

Eine Vereinfachnung des Buchungs- sowie des Downloads-Prozedere ist positiv, OSR ist eine tolle Seite aber noch etwa kompliziert.

Viele Grüsse

Guillaume Dufay

olli t v user1a
26.06.2011, 00:21
Hallo,

mich überrascht, dass ich diesen Eintrag machen muss! Das Thema gabs zwar schonmal hier. Es wurde aber mit zwei Einträgen ohne Antworten geschlossen.
Also hier nun mein Thread dazu.

Bitte installiert doch eine Suchfunktion für die Streamaufnahmen (an wen genau kann ich mich da wenden, falls hier gar kein kompetenter OTVR-Mitarbeiter herumsurft und das liest?)!

Gruß
Euer Quengelernie

olli t v user1a
28.06.2011, 16:02
Ja, den Beitrag meinte ich. Hoffe das mein Beitrag nicht auch so endet bzw., dass die Suchfunktion bald eingerichtet wird.

MCMUPPET
01.07.2011, 17:36
Hallo,

die Suchfunktion wurde nun integriert.

http://h7.abload.de/img/unbenannt-17quj6.jpg

MfG
MCMUPPET

Leseesel
01.07.2011, 22:19
Lob für die schnelle Umsetzung.

olli t v user1a
02.07.2011, 09:54
Hey, besten Dank für die schnelle Umsetzung!
Ich bin neu in diesem Forum. Aber schon nach diesem ersten Eintrag kann ich hiermit sagen, dass es ein sehr gutes ist. Denn erstens erreicht man die zuständigen Leute schnell und zweitens handeln diese auch schnell.
Also Lob und Empfehlung an alle Beteiligten!