PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir Leecher wollen auch abends auf die Webseite!



kadmoz
25.01.2010, 18:27
Jeden Abend dasselbe :(

http://666kb.com/i/bg4x12gbw4usyyeum.png

Also so schlimm war es bis vor ein paar Tagen nie ... hat da jemand an den Parametern gedreht, und wohl übers Ziel hinausgeschossen :rolleyes:

Dass man geschätzte 90% der User ausschließt, nur wegen 500 bzw 800 gleichzeitigen Usern - muss das denn sein :confused:

Diese fortlaufende Mobbing der Leecher macht mich ganz :mad:


PS: Hoffentlich kommen nächste Woche (das ist die erste Februarwoche) wirklich stärkere Server, ich nehm euch beim Wort! :eek:

MCMUPPET
25.01.2010, 18:36
Dass man geschätzte 90% der User ausschließt, nur wegen 500 bzw 800 gleichzeitigen Usern - muss das denn sein :confused:Diese Prozentzahl kann ich nicht nachvollziehen. Wo finde ich denn diese Information?

mfg mcmuppet

Murphy43
25.01.2010, 18:37
@kadmoz: Du als bekennender Dauerleecher kannst ja mal eine Ausnahme machen und was einzahlen. Dann kommst Du auch auf die Website. ;)

kadmoz
25.01.2010, 18:51
@mcmuppet:

Hab ich ja geschrieben: geschätzt!
Beruht also nicht auf ner Information ... sondern nach so nem allgemeinen 90-10-Modell der User-Partizpation im Web 2.0 ;)
Hier hat Google dazu was ausgespuckt: http://www.useit.com/alertbox/participation_inequality.html (zwar nur in Englisch)

@Murphy43:
Naja, ich soll 50 Cent dafür bezahlen, um zB in die Chatbox zu gelangen. Supportbox bin ich auch gerne ;) Also das spielts nicht wirklich :o

Meinetwegen macht man bei Überlastung die Downloads dicht für Beginner ... aber die Webseite an sich könnte schon für jeden gleichermaßen erreichbar sein :)

@Administrator:
Danke für die Reaktion und Erklärung, wie die Sperre nun gehandhabt wird :)

Murphy43
25.01.2010, 18:56
@Murphy43:
Naja, ich soll 50 Cent dafür bezahlen, um zB in die Chatbox zu gelangen. Supportbox bin ich auch gerne ;) Also das spielts nicht wirklich :o


War ja nur ein Vorschlag. Wusste ja nicht, wie dringend es war. ;)

kadmoz
25.01.2010, 19:07
Ey, ich glaub du verkennst die Dringlichkeit chatten & supporten zu können :cool: ;)

heuamöbe
27.01.2010, 17:54
Jep, geht mir auch so. Ich bin ironischerweise grad gekommen, um auf Premium zu wechseln;).....

Mennix
28.01.2010, 00:36
Premiumaccount kostet 50 ct. im Monat. Das hätte sich meine Tochter ab ihrem 4. Lebensjahr vom Taschengeld leisten können. Wer immer nur abgreifen will, ohne auch nur das allergeringste dafür zu leisten, muss halt mit Einschränkungen leben. Mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen

MrR
28.01.2010, 02:30
Diese fortlaufende Mobbing der Leecher macht mich ganz :mad::

Dann klick doch mal auf die Banner - wo ist denn das Problem :confused:

Mori
30.01.2010, 19:15
Mit einem eingeschränktem Zugriff haben Sie nur noch Zugang auf folgende Bereiche der OTR-Website:
· Startseite
· Programmieren
· GWP-Übersicht
· Profil
· Status Update
· Kontoübersicht
Alle anderen Bereiche sind nicht verfügbar.

Dummerweise komm ich jedoch nicht auf die Seite mit den Sendern um Aufnahmen zu programmieren....Sinn?

Die Startseite http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=click_confirmation funzt auch nicht

Mori
31.01.2010, 00:34
seltsam, ich versteh das so das ich trotzdem aufnahmen programmieren können müßte auch wenn die website überlastet ist...

Mori
31.01.2010, 18:37
versteh es immernochnicht...kann net mal jemand dieses quote übersetzen?

Bug oder Absicht?

Für mich steht da was ich können soll auch wenn die Website überlastet ist...right?


Wenn die maximale Anzahl der Besucher im angegebenen Zeitraum erreicht ist, haben folgende Benutzergruppen nur noch eingeschränkten Zugriff auf die Website:

· Beginner

Mit einem eingeschränktem Zugriff haben Sie nur noch Zugang auf folgende Bereiche der OTR-Website:
· Startseite
· Programmieren
· GWP-Übersicht
· Profil
· Status Update
· Kontoübersicht
Alle anderen Bereiche sind nicht verfügbar.

bunnu
01.02.2010, 19:06
Hallo,

ich bekomme seit heute Abend folgende Meldung beim Zugriff auf onlinetvrecorder.com:


Lieber OTR-User mit Status Beginner. Im Moment ist die Webseite überlastet und nur für Premium-User benutzbar. Neue Webserver kommen erst nächste Woche. Bitte warten Sie bis 23 Uhr.

Allerdings bin ich Premium-User (durch Spenden). Hat noch Jemand das gleiche Problem, oder hat es nur mich erwischt?

Grüße,

Benjamin