PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wird das US-Programm aktualisiert?



Ratte
24.01.2010, 18:10
Hallo,

diesmal völlig wertfrei, will ja net wieder wegen berechtigter Kritik im Trash landen :eek: - wie lang dauert es im Schnitt, bis das US-Programm aufscheint? Hab ja keine Ahnung, wie das erfolgt - ob manuell oder mittels Downloads - aber IMO hört das US-Programm momentan mit Freitag, 29. Jänner irgendwo in der Früh auf....

lg von der
Ratte

worfroz
24.01.2010, 18:16
Das bisherige EPG (also ohne die US-Sender) ist immer rechtzeitig vorher aktualisiert worden. Ich gehe davon aus, daß das bei den US-Sendern ebenso sein wird. Vielleicht erst 1-2 Tage, bevor das vorhandene EPG endet, aber auf jeden Fall rechtzeitig.

Tip: Wenn Du bereits jetzt programmieren willst oder mußt, dann kannst Du das auch ohne EPG mit der manuellen Programmierung machen. ;)

Ingix
25.01.2010, 13:51
EPG ist aber immer noch die praktischste Variante, denn dort kann man zumindest das Programm sehen. Im Gegensatz zum deutschen Programm, das man in jeder Tageszeitung und dutzenden Fernsehzeitschriften nachlesen kann, ist das beim amerikanischen Programm noch anders.

Praktisch scheint es so zu sein, dass bei meinen Programmierversuchen am Wochenende die Daten der US-Sender bis Freitag vormittag gehen, so dass ich eine zweite Programmierrunde am Mittwoch/Donnerstag einschieben muss.

menue
25.01.2010, 17:36
Warum nimmst Du nicht die Get it all Wishlist?

SGE
25.01.2010, 18:24
Warum nimmst Du nicht die Get it all Wishlist?

Und die nutzt einem was, wenn man überhaupt nicht weiß was auf den Sendern läuft?
Ich programmiere wie viel andere auch manche Sendungen manuell, weil die dann einfach in der Aufnahmeliste auftauchen und man sie nicht vergisst.