PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie haben diese Sendung nicht in Ihrer Aufnahmeliste...



spike
24.01.2010, 10:21
Wollte jmd adden, der mich als Buddy einfügen möchte. Erhalte diese Meldung sobald ich ihn adden will:

Sie haben diese Sendung nicht in Ihrer Aufnahmeliste. Leider können Sie dem Benutzer nicht helfen.

dabei habe ich eine Wishlist mit %%%

Bug?

Bloodrayne
24.01.2010, 11:19
Moin
Und Buddys müssen echte Freunde aus dem Realen Leben sein.
Es ist keine Möglichkeit mal eben jemandem zu einer bestimmten Aufnahme zu verhelfen.

Br

Micha1973
24.01.2010, 14:30
Hallo!


Müsstet die Sendung erst Dekodieren, damit die unter Fertige Erscheint

Es reicht, wenn man in der Wishlist auf Download klickt und die Downloadseite aufruft. Auch dann erscheint die Aufnahme in der Aufnahmeliste (Fertige Aufnahmen).

Mabba
24.01.2010, 14:40
Hallo!
Es reicht, wenn man in der Wishlist auf Download klickt und die Downloadseite aufruft. Auch dann erscheint die Aufnahme in der Aufnahmeliste (Fertige Aufnahmen).

Genau, habe ich heute per Zufall auch rausgefunden.

DerCamperHB
24.01.2010, 17:09
Stimmt das wurde ja mal geändert:mad:

Possum
20.02.2010, 07:33
Ich moechte gern einem Buddy einen Film zukommen lassen, den er vergessen hat aufzunehmen. Ich habe den Film selbst vor 2 Wochen runtergeladen, dekodiert und geloescht. Um nun den Film meinem Buddy 'anzubieten' habe ich diesen Film heute nochmals runtergeladen(steht jetzt in meiner Aufnahmeliste) und dekodiert. Als ich den Buddy adden will erhalte ich die folgende Nachricht:

Sie haben diese Sendung nicht in Ihrer Aufnahmeliste. Leider können Sie dem Benutzer nicht helfen.
Habe ich irgendetwas uebersehen ?

kermit_gorf
20.02.2010, 07:41
Sie haben diese Sendung nicht in Ihrer Aufnahmeliste. Leider können Sie dem Benutzer nicht helfen.
Habe ich irgendetwas uebersehen ?

hast Du eine GetItAll Wishlist? Dann einfach darüber suchen, auf Download gehen dann steht das File wieder in Deiner Aufnahmeliste. Du brauchst (siehe weiter unten in diesem Thread) den Download nicht beenden, gilt aber nur wenn Du über Wishlist/Download/ gehst gilt nicht über Mirror

Hier siehst Du ob Du eine VOR Ausstrahlung der Sendung hattest und ab wann
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=list&showonly=wishlists

da steht dann: Sendungen verfügbar ab

Wenn Du keine hast, ungedingt anlegen!!

Für Beginner gilt, sobald die Aufnahme in fertige Aufnahmen gelöscht ist, ist kein weiteres dekoden möglich, dasselbe gilt übrigens für das Aufnehmen, einmal gelöscht kann die Aufnahme nicht wieder angestoßen werden!!

Also - am besten nichts löschen in Aufnahmen /fertige Aufnahmen :)

Possum
20.02.2010, 09:19
[QUOTE=kermit_gorf;292429]hast Du eine GetItAll Wishlist? Dann einfach darüber suchen, auf Download gehen dann steht das File wieder in Deiner Aufnahmeliste. Du brauchst (siehe weiter unten in diesem Thread) den Download nicht beenden, gilt aber nur wenn Du über Wishlist/Download/ gehst gilt nicht über Mirror
Danke Kermit! :D
Ja, ich weiss jetzt wo mein Fehler lag. Ich habe die manuell runtergeladene File weitergeben. Als ich dann nochmals in ueber die GetItAll Wishliste runtergeladen habe, hat es funktioniert. :cool: