PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Torrentdownloader mit otr-files webseed



worfroz
24.01.2010, 11:25
Das Programm läd alle Torrentdateien von meinen programmierten Sendungen [...] herunter

Wenn ich das auf deiner Seite richtig verstanden habe, werden also ausschließlich Aufnahmen heruntergeladen, die in meiner Liste mit den Fertigen Aufnahmen stehen? D.h. bei Bedarf müßte ich erst in meine Wishlist schauen und dort auf den Download!-Link klicken, um die Aufnahmen in meine Liste zu bekommen. Direkter Download aus der Wishlist geht also nicht?


Es überprüft ob die Datei noch als HQ kommt und läd dann diese herunter.
Man kann zusätzlich HD oder mkv herunterladen.

Erfolgt der der HQ-Download automatisch immer dann, wenn noch HQ kommt, oder kann ich auf HQ verzichten und immer nur die DivX-Aufnahme herunterladen? Gleiche Frage gilt für HDTV.


In meinen Augen der einzige große Nachteil ist, dass die ratio von otr verschlechtert wird. Kann man jedoch mit einem ipblocker der den otrtracker blockt umgehen.

Du meinst damit, daß der Download unabhängig von der Quelle in die Torrent-Ratio beim OTR-Tracker hineingerechnet wird? Das ist leider so... Trotzdem finde ich es nicht gut, daß Du hier im OTR-Forum Wege aufzeigst, wie man den Tracker umgehen kann. Das Blocken des Trackers führt dazu, daß auch der Upload dann nicht mehr für die Ratio gezählt werden kann, oder? Und da wundern sich die Leute, daß OTR zu recht Abstand von der Idee genommen, hat Upload mit GWP zu vergüten... :rolleyes:

Raoul Duke
13.02.2010, 23:11
Hier mal ein DICKES FETTES Lob!!!

Das kleine Proggi ist echt der HAMMER, bin froh das es wirklich regelmäßig weiterentwickelt wird.

DANKE!!!

Kampfi
14.02.2010, 00:54
Freut mich, dass es dir gefällt :)
bei Fehlern einfach melden.
Und es wird immer weiterentwickelt werden wenn sich was ändert, da ich es selbstr benutze :)

Lg Kampfi