PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geplantes Neues Feature:Rec&Go



Mijade
23.01.2010, 16:01
Gute Idee,

habe schon mal mit Homeload herruntergeladen allerdings gabs 2 verschiedene
OTR-Downloader und Homelad die Bedienung war etwas umständlich, rundergeladen hat der was er wollte und nicht was ich, dann habs ich wieder sein lassen.:o

Die Art des downloads hätte mir aber gut gefallen.:)

Bin schon gespannt wie die Aufmachung wird, und denkt bitte an eine einfache Bedienung

Prima, ganz toll:D

jizzy_b
23.01.2010, 16:17
was ist denn homeload???

pasde
23.01.2010, 16:23
Homeload ist für mich ein Mysterium dessen Sinn ich nie Verstanden haben. Ich möchte einfach nur die Dateien möglichst zügig runterladen, am besten mit einem normalen Downloadmanager. Automatisiert muss da nichts werden.

V.G. Pasde

archie
23.01.2010, 16:29
Wenn ich die Sache mit Homeload TV richtig verstanden habe, dann läuft ein PC mit einem Clienten 24 h lang nur um 1-2 h 1-2 Dateien herunterzuladen wenn sie den irgendwann einmal verfügbar sind. Das verursacht Kosten(Geld). Das kostet Energie. Das schädigt unnötig die Umwelt. Das ist nach meiner Meinung absolut unnötig.
Noch besser ist, dass man jetzt jedesmal bei einer Aufnahme angeben soll, ob ein unnötiges Feature ausgeführt werden soll.
Langt es nicht, dass einem die doppelte Anzahl von E-mails unnötig aufs Postfach geschickt wird?
Wenn ihr das realisieren wollt, dann macht es bitte in den persönlichen Einstellungen abschaltbar.
So ein Feature fehlt übrigens bei den unerwünschten täglichen e-mails die englischen Sender betreffend.

ichwersonst
23.01.2010, 16:36
noch mehr böhmische dörfer und verwirrung?
recht das durcheinander kodiert/unkodiert, automatisch schneiden oder nicht usw. nicht aus?

rABIoaktiv
23.01.2010, 16:41
Da ich Homeloadtv nicht nutze, brauche ich sowas nicht. Es verwirrt nur neue User.

FeuRenard
23.01.2010, 16:44
ich nehme an, dass die box, wenn ich einmal 'in zukunft merken' und 'nein' angekreuzt habe, mich nie wieder belästigt.
Habe für diesen Fall
[x] mir egal
genommen.

Micha1973
23.01.2010, 16:50
Hallo!


Tornado TV: WEBSITE CLOSED!!!! DONT LINK HERE !!!:(

http://www.homeloadtv.com/?go=download

Oder unter Start -> HLT-Software herunterladen.

Mijade
23.01.2010, 16:57
Ich habe grade mal meinen Zugang zu Homelad geöffnet:


Alle Links
290 neue Links
84 aktive Downloads
0 beendete Downloads
3 ungültige Links

Ich hab nichts verlinkt

Ich weiß nicht wo die ganzen links immer herkommen sind nach dem Löschen wieder da,
und aus dem Grund nutze ich es nicht.

Donde
23.01.2010, 17:07
Also ich bin noch ziemlich neu hier und finde es hier sehr unübersichtlich,aber ich komme langsam immer mehr zurecht, habe mir homleoad angeschaut und werde es wohl nicht benutzen. Ich komme jetzt hier mit klar und finde den dienst abselut klasse aber homleoad und ich werden bedienungsmäßig leider keine freunde.


Gruß

Fabi1111
23.01.2010, 17:14
Also ich bin noch ziemlich neu hier und finde es hier sehr unübersichtlich[...]
Das ist ein sehr gutes Beispiel, warum man die OTR-Page nicht VerFeaturen stollte...;) Und warum einzelne Links entfernt werden müssen, damit man sich besser zurecht findet: Stichwort unübersichtlich! (Ich warte noch auf eine E-Mail Antwort, Admin!;))

Neuling
23.01.2010, 17:20
@OTR
Hallo,ich möcht nur 3.Sachen von euch und nicht mehr.

1:eine Sendung Programmieren
2:die Sendung Runterladen
3:die Sendung ansehen.

pasde
23.01.2010, 17:24
Vielleicht sollte man OTR aufteilen, in OTRSpielwiese.com und OTRproduktiv.com

:) Pasde

Mijade
23.01.2010, 17:34
Von einer Aufteilung halte ich nichts ( Nutzer und IT-Spezialist)

Aber ich verstehe nicht warum neu Feature kommen die nicht mal überarbeitet werden.
ich habe langsam das Gefühl hier werden einfach uralt Sachen ausgegraben und den Usern hingeworfen. Der Support wirds schon machen.

Innovation sieht für mich anders aus!

es muß doch nicht auf Teufel komm raus was neuen sein lieber was g'scheits!

muffysmom
23.01.2010, 17:36
Für mich ist OTR gleichbedeutend mit:
.......

Alle anderen Zusätze ......brauche ich nicht, verstehe ich teilweise auch nicht und macht das System nur unnötig kompliziert.

....

mit JennyMiller uebereinstimm

picardtux
23.01.2010, 17:49
genial

aber.... dann brauch ich für mein nas nsa 210 eine möglichkeit das wenn mein pc aus ist, der nas was ich downloaden möchte automatisch bekommt.

mein nas nsa 210 hat ein linux drauf.... realiesirbar ist es.
kann otr da bei der umsetzung helfen?

2010 otr das jahr der automatisierung!? YEAH... ich bin eurer meinung das ist was otr noch fehlt, den qualität und leistung hat otr.

weiter so otr.. mögen die werber mit uns sein, das wir user weiterhin jeden monat mit unseren banner klicks premium bekommen können.

IceDragon
23.01.2010, 18:32
Hallo,

ich habe auch erstmal mir egal gesagt, da ich eh nur per Torrent lade... der auch die...

FRAGE: Kann man das ganze auch mit Torrents machen? Die .torrent könnte man ja auch per Mail schicken die ist ja nicht wirklich groß.

Lg

schrit
23.01.2010, 18:42
Download automatisieren? Gerne!

Abfrage bei jeder Programmierung? ganz schlechte Idee.
das darf man höchstens bei den Usern machen, die *vorher* in ihrem Profil angekreuzt haben ''(x) ich will HomeLoad automatisch nutzen''.

Ich hätte gerne, daß mir automatisch zu jeder bestellten Aufnahme die .torrent-Datei zugeschickt wird, z.B. per E-Mail, damit ich sie dann im Torrent-Client *meiner Wahl* starten kann.

automatisch schneiden? wenn die Automatik meinen Geschmack beim Abspann und bei den Dateinamen trifft, gerne :) - also eher 'Nein, danke'

GaMeX
23.01.2010, 19:34
Ziemlich gute Idee.

Als cutter ist es bestimmt nützlich, da nicht fertige Aufnahmen am Morgen bereit zum cutten stehen.

Ansonsten denke ich auch, das dies ein unnötiger Feature ist. Egal, lieber mehr als weniger ;)

GueBeh
23.01.2010, 21:30
Langt es nicht, dass einem die doppelte Anzahl von E-mails unnötig aufs Postfach geschickt wird?
Wenn ihr das realisieren wollt, dann macht es bitte in den persönlichen Einstellungen abschaltbar.
So ein Feature fehlt übrigens bei den unerwünschten täglichen e-mails die englischen Sender betreffend.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Ebenso sollten zunächst die vorhandenen Features fehlerfrei laufen und die Oberfläche (horz.Menue) ein bisschen einheitlicher gestaltet werden. Da sind immer noch Seiten drin, die nicht dem gesamtdesign entsprechen.

Mabba
23.01.2010, 22:25
Ohje......

[X] Unnötig

mechanius
23.01.2010, 23:23
Ich dachte OTR lebt von Werbung deshalb sollte es doch besser sein, wenn der Nutzer zum Runterladen OTR ein 2te mal besucht.

Was ich gern hätte wäre meine Fertige Sendungen als RSSfeed und mehr wishlisten damit ich meine serien immer automatisch voten könnte...

Das ist die Automatisierung die ich mir wünsche zur Not auch als Payoption.

MfG

Freddy K.
23.01.2010, 23:23
Also ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut, auch die FAQ. Das versteht doch keiner. Dagegen ist die Bedienung von OTR selber, wie Kindergeburtstag.
Ausser ein paar Linux-Hardcore-Terminal-User steigt da doch keiner durch.


... Was ich gern hätte wäre meine Fertige Sendungen als RSSfeed ...

JA! BITTE! DAFÜR! Das wünsch ich mir schon so lange.

Usul
24.01.2010, 00:06
Also ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut, auch die FAQ. Das versteht doch keiner. Dagegen ist die Bedienung von OTR selber, wie Kindergeburtstag.
Ausser ein paar Linux-Hardcore-Terminal-User steigt da doch keiner durch.
Und die Ironie an der Geschichte ist, dass es auch für diese User nix ist, weil die Software weder unter Linux geschweige denn in der Konsole läuft.

mechanius
24.01.2010, 00:47
noch ne frage zu homeload muss da der rechner dauernd lufen oder schalte ich ihn nur ein und er lädt die von mir oder freunden gedropten links?

menue
24.01.2010, 08:07
Ich bin froh, dass ich mit OTR umgehen und meine Sendungen dekodieren kann, das andere ist mir alles viel zu kompliziert.

jojo2351
24.01.2010, 10:01
Ich kann nicht verstehen, warum man immer wieder versucht neue Baustellen zu eröffnen, anstatt die aktuellen zu beseitigen ?

P.K.
24.01.2010, 15:00
Die Idee an scih finde ich verwirrend bis Unnötig.
Aber das mit dem Jahr der Automatisierung ist Interessant.

Und zwar habe ich in meinem Fall eine Speicherkapazität über 1 TB online zur
Verfügung und da wäre es doch interessant, wenn all meine Aufnahmen,
autoamtisch von OTR dort drauf geladen werden würden.

Sprich, ich klicke lediglich noch jeden Tag meine Banner, hab meine Wishlist und fertig.
Für ein solches Feature würde ich auch bereitwillig, einen Betrag X bezahlen.

power2357
24.01.2010, 18:43
Ich nutze OTR sowie Homeload-TV regelmäßig. Nach anfänglichen Tests mit verschiedenen Downloadern entschied ich mich für HLTV, mit dem ich sehr gut zurecht komme. Einerseits finde ich die Idee mit dem neuen Feature Rec&Go genial. Andererseits ziehe ich es vor, meine Files selbst für den Download vorzubereiten. Da sind erstens die verschiedenen Formate der Files und zweitens möchte ich nichts fertig Geschnittenes vorgesetzt bekommen, da die Schnitte recht ungenau sind und eine Nachbehandlung somit eh erforderlich ist. (vorhergehende und nachfolgende Sendungsteile kleben an der eigentlichen Sendung und lassen sich nur mühsam entfernen, da der Übergang - sonst Werbung - fehlt.)
Sollte die Neuerung bei OTR Einzug halten, werde ich mich aber bestimmt damit arrangieren, da es immer mehrere Möglichkeiten gibt.

GRICOS
24.01.2010, 20:31
Brauche ich nicht.
Aber wenn ihr mir die Torrent-Datei schon beim Programmieren zur Verfügung stellen würdet, das wäre klasse!

Bug91
24.01.2010, 21:53
Ich finde dieses Feature besonders wegen der Push-Funktion genial. Man könnte ja auch versuchen, die Mirror damit einzubinden (mypersonalserver.de kanns ja schon). Ich glaub auch, dass das die Downloadserver zusätzlich entlasten würde.

Contra-Argument: Verkomplizierung für Neuanfänger, aber ich glaub auch, dass man mit ein paar Erklärungen auf der Downloadseite / Links in die Wiki da Klärung schaffen könnte.

FeuRenard
24.01.2010, 21:58
[...]
Ich bleibe lieber bei dem altbewährten Verfahren: Programmieren / Runterladen / auf dem PC dekodieren und von Hand schneiden (selbst auf Cutlists verzichte ich. Denn wenn dann ein Fehler im Schnitt ist, kann ich mir selber die Schuld geben ;) )

ich fände es auch schön, wenn das die Standardmethode bleiben würde und diese nicht durch Automatismen ersetzt wird. Ich schneide nämlich auch noch von Hand :o
Ich mach lieber schneiden, dekodieren selbst, anstatt die unkodierte fertig geschnittene Datei runterzuladen. Es ist zwar so ein wenig zeitaufwändig, aber ich hab die Kontrolle.

Shuilar
24.01.2010, 22:24
Ich hab mit unnötig gestimmt. Nicht, weil man es niemals umsetzen soll, sondern weil man es JETZT nicht umsetzen soll.

OTR ist grad in so einem Stadium, da ist einfach zu viel passiert und die ganzen Seiteneffekte merkt man ja inzwischen nach und nach.

Macht erst mal alle Features, die es jetzt gibt wasserfest und wenn das dann alles läuft, dann macht das nächste.

Ich mag Entwickler ja ... aber da sind sie echt wie kleine Kinder. Juhu ... wir haben eine Idee ... vergesst den alten Kram, lasst uns was neues proggen.
Ich darf das sagen ... ich hab so einen zu Hause ;)
Grad gestern hatten wir wieder eine ähnliche Diskussion ;)

Bitte liebe OTR-Entwickler ... ist weiß, dass es tröge ist, den alten Kram sauber zu machen, aber auf einer gesunden Basis entwickelt es sich sehr viel leichter :)
Ich such auch nicht gerne Fehler in meinen HTML-Seiten ... aber ich kann ja schlecht zu meinen Kunden sagen ... tja ... dann musst Du halt nen anderen Browser ziehen ... da sieht das dann besser aus.
Genau das macht Ihr aber ganz gerne und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Ihr Threads zur Kundenzufriedenheit eröffnen müsst. ;)

LG
Shu

Usul
24.01.2010, 23:12
Aber wenn ihr mir die Torrent-Datei schon beim Programmieren zur Verfügung stellen würdet, das wäre klasse!

Das ist technisch nicht möglich, da zum Erstellen eines Torrents die Datei schon vorliegen muss, es werden u. a. Prüfsummen bzw. Hashwerte daraus berechnet. Das geht natürlich nicht zum Zeitpunkt der Programmierung, da existiert die Datei noch nicht, ist ja logisch.

Data_1
25.01.2010, 01:26
Schließe mich allen negativen Meinungen von unnötig bis überflüssig an.
Ich brauche von OTR nur das was es heißt: Ein Online TV Recorder mit
der Annehmlichkeit der Wishlist. Alles andere wird mir zu kompliziert.


Gruß
Data_1

Grunzbert
25.01.2010, 10:33
Wenn der PC schon den ganzen Tag laufen muss, dann wenigstens mit richtigem P2P, bei dem man den Client auch remote steuern kann, und das den Vorteil hat dass die Server entlastet werden. Homeload halte ich daher fuer unnoetig.

Oldierocker
25.01.2010, 12:13
brauche das auch nicht
sinnvoller währe wenn endlich dieser ewige Kodierstau behoben würde und man sich auf die Urfunktionen besinnen würde
aufnehmen kodieren und zum download anbieten
alles andere ist schnick schanck den man nicht braucht

AlexMu
25.01.2010, 13:09
Beim automatischen FTP-Push wie bei mypersonalserver ist es z.B. gar nicht notwendig ständig einen Rechner laufen zu lassen. Einfach USB-Stick/HD in die Fritzbox und gut is. Kein erneutes Einloggen ob die Datei schon fertig ist, kein manuell zu startendes Herunterladen oder was auch immer. Programmieren und 2-11 Stunden später kopiert man die fertigen Dateien vom Stick auf den Rechner.

Die Urfunktion ist doch: Programmieren, sich mit sinnvolleren Dingen beschäftigen, und dann einfach das Ergebnis nutzen. Das Herumgeklicke online mit zigtausend Varianten ist mMn viel zeitraubender.

Die zu archivierenden Kinder- und andere Serien kommen alle automatisch über mypersonalserver auf den Stick. Einmal programmiert - Fertig. Danach nur noch ab und zu Rechner anschalten, Dateien vom Stick auf die Festplatte bewegen fertig.

Tobi1711
25.01.2010, 14:38
wurde der FTP-Push nicht auch auf Dateien beschränkt, welche nicht bei irgendeinem Mirror zu finden sind?

Oder irre ich mich da? :confused:

HuHu-Uhu
25.01.2010, 15:01
Hu Hu!

Neben den eigenen Kosten, was passiert dann mit den Mirror-Betreibern?
Wie sollen die dann ihre Kosten decken, wenn keiner mehr die Werbung sieht?

Hu Hu
HuHu-Uhu

Administrator
25.01.2010, 15:07
also kurz noch ein paar Irrtümer ausräumen:
www.homeloadtv.com ist die Website, dort sind die FAQs auf neustem Stand
es ist m.E. auch nicht mehr (!) schwer das zu nutzen , hat sich stark vereinfacht alles.

man muß keineswegs den PC den ganzen Tag laufen lassen. Wenn der tägliche Downloadbedarf abgearbeitet ist, kann man ihn abschalten oder runterfahren lassen (oder vom Büro aus runterfahren). Also morgens Haus verlassen und abends heimkommen und Filme ansehen.

RecNgo ist natürlich auf für FTP-Push sinnvoll und machbar

Neu war die Idee , torrents zuzumailen..Danke dafür !! Können wir gerne machen.
Gibt es eine Möglichkeit die aus Thunderbird an die Clients zu übergeben?

Achja. Homeload hat auch einen Torrentdownloader eingebaut. Ich kann also auch torrent-links laden lassen.

Last not least: Linux Clients für HLT sind a) in der Mache b) kann jeder selber bauen (API ist offen). Im Prinzip ist so einHLT-Client was ganz einfaches. Er schaut in der Online-Linkliste des Users nach, lädt das Zeug runter und wichtig!! meldet den Erfolg der Downloads an die Online-Linkliste zurück. Das ist alles. Ich kann dann online im Büro (also unterwegs) beobachten, wie zuhause der Downloaderfolg aussieht... meinen Freunden Link in ihre Liste senden oder von denen Links bekommen.

Es geht halt etwas über OTR hinaus. Ich benutze Homeload auch für Musiklinks und alles was ich unterwegs aufschnappe. Manchmal sieht man einen tollen 200 MB Remix und sitzt grad im Zug und naja UMTS und 200 MB da verstopf ich mir nur meinen Rechner. Da surf ich lieber weiter und lass die Sache zuhause runterladen. Da sollen die Medien ja eh hin und ich hab mir das Synchronisieren mit Home-Server und Laptop auch noch gespart. Das Homeloadtv.com gut angenommen wird sieht man ja auf der STartseite. Da kann man live sehen, was andere so runterladen.

Administrator
25.01.2010, 15:11
Die Mirror können in Kürze die Downloads messen und dem User ein Popunder anbieten, wo er sich bedanken kann (Thankyou-Seite). Das bringt allen Beteiligten Vorteile: Der User hat einfachere Bedienung, der Mirror kann sich besser refinanzieren. (Thema neues Mirrornet)

masch1984
25.01.2010, 15:30
die beschreibung hört sich toll an für leute die homeload auch benutzen.

daher ist es mir egal, solange dieses feature abschaltbar ist.

pasde
25.01.2010, 15:30
Neu war die Idee , torrents zuzumailen..Danke dafür !! Können wir gerne machen.
Gibt es eine Möglichkeit die aus Thunderbird an die Clients zu übergeben?
Als Anhang, ja. Als Http Link, nein. Da wird immer der Browser geöffnet.

Beispiel
http://s6.directupload.net/images/100125/temp/62w6y73f.png (http://s6.directupload.net/file/d/2050/62w6y73f_png.htm)

FAL
25.01.2010, 18:14
Darf ich noch anfügen, dass Ihr mit dem Homeload ganz erheblich auch die OTR zur Verfügung stehende Bandbreite belasten werdet?

Ich gehe davon aus, dass ein gewisser Teil der Benutzer gerne Homeload (gerne auch die umsonst-Version, gemeint ist wahrscheinlich die Happy Hour) nutzen würde, insbesondere wenn man das so einfach anklicken kann. (Übrigens, welche Version soll dann eigentlich kommen: OTR, HD, geschnitten, unkodiert, oder... ?)

Es sollte aber in jedem Fall klar sein, dass Ihr damit wahrscheinlich ganz erheblichen Traffic von den Mirror-Servern zu OTR abzieht. Und gab es da nicht schon Massnahmen um die Downloads zu reduzieren, zumindest in der Nacht?

Überlegt Euch bitte noch einmal ob das alles zusammen passt. Auf der einen Seite der Homeload-push, der ganz sicher zu mehr Downloadvolumen führen wird - und auf der anderen Seite jetzt schon Beschränkungen weil das Downloadvolumen zu gross ist. Ich weiss ja nicht.

:confused:

Administrator
25.01.2010, 18:22
@Pasde
ja klasse! torrents als Anhang, find ich eine gute Idee.. hätte man schon früher bauen können. Aber an welcher Stelle wählt der User dann aus, was er als torrent anhang zugemail haben will? Er kriegt dann 20 torrents am Tag als anhang und wie gehts weiter? wenn dann automatsich die torrents starten hat er ja keine kontrolle. oder soll das als 3.Variante in RecNgo?

Administrator
25.01.2010, 18:25
@FAL

seh ich jetzt nicht so. wo ist der Unterschied, ob user manuell lädt per browser oder dies zuhause per HLT?
Vielleicht hast Du übersehen, daß bereits jetzt mehrere TB am Tag via Mirror über Homeload geladen werden (siehe Homeloadtv.com)..
Jeder Mirror wurde übrigens angeboten, ein HLT-Icon und ein Magnet-Link Icon einzubauen. Mit dem HLT Icon wandert der Link direkt in Deinen Homeload Account, mit Magnet LInk startet man auf der Website des Mirrors den werbefreien Download und das decoden im neuen Decoder. Haben aber glaub ich noch nicht viele Mirror eingebaut.

pasde
25.01.2010, 18:59
Aber an welcher Stelle wählt der User dann aus, was er als torrent anhang zugemail haben will?Im Profil

[ ] Möchten Sie Benachrichtigungen erhalten, wenn eine programmierte Sendung zum Download bereit steht?
- [ ] Als Downloadlink
- [ ] Als Free Torrent
- [ ] Als Combiload
- [ ] Als push-by-night

FAL
25.01.2010, 23:30
Vielleicht hast Du übersehen, daß bereits jetzt mehrere TB am Tag via Mirror über Homeload geladen werden (siehe Homeloadtv.com)..

Genau der Irrtum ist mir unterlaufen. Das gab es noch nicht als ich damals mit Homeload gekämpft habe - oder ich habe es nicht gesehen oder nicht kapiert. Ich schaue mir besser das aktuelle Homeload mal genauer an und halte bis dahin lieber die Klappe. ;)

Danke für die Aufklärung!

gkb
26.01.2010, 21:55
Ich hätte mit genial abgestimmt, leider zu spät.
Das würde einiges deutlich vereinfachen, insbesondere wäre für mich die FTP-Push-Option interressant.

Administrator
26.01.2010, 22:58
Die Anzeige der restlichen mirror kommt doch morgen wieder, steht im dafür vorgesehen thread schon lange. Und Download mit DLMs sollte auch gehen.

pasde
26.01.2010, 23:09
Sehe ich genau so. Vor allem sind die Mirrors per Direktlink wertlos, da sie nicht mit Downloadmanagern zusammenarbeiten, sondern der Download im Browser stattfindet. Da ist etwas falsch eingestellt, entweder der DM fängt otrkey Dateien ab, oder nicht. Von welchem Mirro/OTR Server ist dabei egal.

Beispiel FlashGot/TownloadTHemAll*
http://s5.directupload.net/images/100126/temp/yic4si4u.png (http://s5.directupload.net/file/d/2051/yic4si4u_png.htm) http://s12.directupload.net/images/100126/temp/33k3qyhs.png (http://s12.directupload.net/file/d/2051/33k3qyhs_png.htm)

V.G. Pasde

* https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/220
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201

bepeppered
27.01.2010, 12:17
Finde es unnötig... OTR hat noch soviele Schwächen und Probleme (auch im Bereich Automatisierung). Da sollte man nicht an neuen Features bauen!

gkb
27.01.2010, 22:14
Ich hätte mit genial abgestimmt, leider zu spät.
Das würde einiges deutlich vereinfachen, insbesondere wäre für mich die FTP-Push-Option interressant.
Ich würde sogar noch weitergehen: Ein automatischer Download (z.B. auch über FTP-Push) bei fertigen Sendungen von Wishlisten wäre wünschenswert.