PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Mirror der schnellste und mit welchem Downloadmanger klappt es am Besten?



Error_95
22.01.2010, 13:25
Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne wissen welche mirrors die schnellsten sind.

Cineatic
22.01.2010, 13:31
Hallo!

Das kann man pauschal nicht sagen. Hier musst du deine eigenen Erfahrungen sammeln.

Je nach Tageszeit pendeln die Geschwindigkeiten von Mirror zu Mirror.

Im Laufe der Zeit findet so jeder seine Lieblingsmirror. Meine kann ich hier jetzt nicht nennen, da mir dies ansonsten als Moderator evtl. negativ von den anderen Mirror-Betreibern angelastet wird.

Error_95
22.01.2010, 13:35
Jo danke.

Ich hab noch ne frage: ich hab mir jetzt den Free Download Manager runtergeladen wo find ich den jetzt die links die ich dort einfüge?

Ich und sonst keiner
22.01.2010, 13:39
Ich benutze meißt My Personal Server (http://www.mypersonalserver.de/), den empfinde ich als ziemlich gut, auch weil die Wartezeiten dort nie so lang sind und der Speed ist gut. Beim FDM gibt es in Firefox die möglichkeit mit rechter Maustaste auf den Downloadlink zu klicken, und dann auch Download with Free download manager. Wie das bei anderen Browsern ist weiß ich nicht.

Cineatic
22.01.2010, 13:40
Jo danke.

Ich hab noch ne frage: ich hab mir jetzt den Free Download Manager runtergeladen wo find ich den jetzt die links die ich dort einfüge?

Eine Anleitung dazu findest du hier (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=54333).

Aber bitte beachte, dass der Free-Download-Manager vom OTR nicht mehr empfohlen wird, da er Probleme beim Direktdownload von Dateien bereitet, die größer als 2GB sind.

Und bitte in einem Thread nach Möglichkeit immer nur Fragen zu einem bestimmten Thema stellen, da so ein Thread ansonsten schnell unübersichtlich wird. :)

Error_95
22.01.2010, 14:01
Ja. Danke. Werde ich in Zukunft auch, nur eine frage hab ich noch:

Ich hab jetzt flash get/und got runtergeladen und immer wenn ich mein video runterladen will gehts los, flash get lädt ca. 30 kb und zeigt mir den download als fertig an. Was soll ich machen damit er runterlädt?

Error_95
22.01.2010, 14:07
Jo. Danke, das wars auch.

Cineatic
22.01.2010, 15:40
Ich habe jetzt mal den Thread-Titel erweitert. Dann passen auch beide Fragen hier rein :)