PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerclicken-Seiten laden nicht vollständig



peewee69at
21.01.2010, 16:14
Firefox 3.5.7 (höherer macht Mucken)
Avira & Sygate (AntiVir und Firewall)
BAnner 59317 - dt. Pressevertrieb

Lt. Leiste noch 1 von 8 zu klicken, nur der wollte ((vor)gestern) nicht gewertet werden

menue
24.01.2010, 08:15
Firefox 3.5.5
Kaspersky IS
Bannernummern habe ich leider nicht notiert

MCMUPPET
21.03.2010, 12:19
Bei mir ist das soeben mit dem Banner 61389 passiert. Keine Punktegutschrift. Gutscheinrausch, #61301 dasselbe,... Keine Gutschrift. Dasselbe bei Gutscheine #60842 und allen von mir angeklickten Bannern. Ich habe Firefox 3.6 und Avast Antivirus.Ich habe gerade die Kampagnen sowohl mit ff 3.6 wie auch mit dem IE8 überprüft und kann das Problem nicht rekonstruieren. Aufruf (nicht per Wiesel) und Punktegutschrift funktionieren bei mir einwandfrei. :confused: Mein Tipp ist zwar ein wenig unlogisch :o, denn es dürfte dann auch im Wiesel zu Problemen führen, aber teste bitte mal, ob es mit deaktivierten ff-addons funktioniert. Evtl. auch mal die Firewall nur für einen Klicktest ausschalten.

mfg mcmuppet

Mutti
21.03.2010, 12:38
Habe ohne Firewall, deaktivierten ff-addons ohne avast Antivirus versucht, meinen 10ten Banner zu klicken, aber die Werbeseite wird nach wie vor nicht gepunktet.

Vielleicht funktioniert es ja morgen wieder. Meinen letzten Banner werde ich per Wiesel klicken.

Vielen Dank für die schnelle Reaktion.