PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regular Expressions für Suchen/Wishlisten



Cineatic
21.01.2010, 14:15
... und zwar arbeiten wir gerade dran, daß OTR User ihre wishlisten untereinander freigeben könne. ....

Ich habe da mal eine Verständnisfrage. Ich könnte also einem Neu-User meine GIA freigeben und der könnte dann theoretisch Aufnahmen dekodieren, die schon 3 Jahre alt sind, oder wie ist das zu verstehen?

Und wenn der die dann nutzen kann, könnte er diese dann auch wieder an andere weitergeben?

Administrator
21.01.2010, 14:19
nein, nein, nur die Expressions..hat mit datum der wishliste nichts zu tun..
die Freigabe bezieht sich darauf, daß wenn jemand einen komplexen searchterm ausbaldovert hat (z.B. alle Simpsons, aber keine WIederholungen und nur Mp4 Format...
das ein anderer das benutzen kann..

Aufnahmezeiten und rechtliches beliebt davon unberührt..

Cineatic
21.01.2010, 14:20
ah so. Danke für die Info! :)

Mediv
21.01.2010, 16:11
In irgendeinem Anderen unterforum gabs den Vorschlag alle Aufnahmen aus den Wishlisten (ohne GIA) direkt als Aufnahme zu programmieren, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann wuerde das auch in den Top Listen und zu den HQ/HD Stimmen zaehlen.
Hab das mal hier reingeschrieben, damits nicht untergeht.
Ich finde den Vorschlag gut, aber eine option neben der Wishlist waere auch cool, dass ich selbst entscheiden kann, ob ich das alles direkt programmieren will oder nicht.
Ich hoffe mal meine Ausfuehrungen sind nicht so wirr, und ihr koennt das alle verstehen :-)

muffysmom
21.01.2010, 16:22
Alle spielfilme von mehreren sendern (zb Arte, ARD, ZDF, MDR,...) :)

Shuilar
21.01.2010, 17:12
Hi,

fein ... Weihnachten vorbei und ich darf Wunschzettel schreiben :)

Die Möglichkeit bei bestimmten Wishlisten festzulegen, ob sie in die fertigen Aufnahmen übernommen werden sollen, fände ich super.

LG
Shu

worfroz
21.01.2010, 18:19
Vor allem dann, wenn man die Wunschlisten feiner definieren kann, und kein Schrott mehr in die Liste der fertigen Aufnahmen kommt! ;)

Wäre es nicht vielleicht einfacher, hier einen anderen Ansatz zu wählen? Es ist doch kein Problem, wenn die GIA-Wishlist alles quer durch den Fernsehgarten aufnimmt, mehr als diese eine Liste braucht man eigentlich nicht.

Vielleicht könnte man ja vermeiden, daß an den Wishlisten herumgebastelt wird. Stattdessen könnte man die Suchfunktion für die Wishlisten etwas aufpeppen: Suche nach deutschen oder US-Sendern, Suche nach Spache (deutsch, englisch, spanisch, klingonisch), Suche nach Datumsbereichen (statt nur nach einzelnen Tagen) oder Wochentagen (z.B. für Serien), Suche nach Zeiträume (alles zwischen 20 und 2 Uhr für die Filmefans) usw. usw. Wenn man diese Dinge noch kombinieren könnte (Spielfilme nach 20 Uhr in klingonischer Sprache, die in der ersten Januarhälfe gesendet wurden), dann wäre das doch ebenso gut.

renne
22.01.2010, 22:30
Außerdem sollte ein Symbol für jede Wishlist anzeigen, ob es seit der letzten Anzeige neue Aufnahmen gibt. Es ist nämlich sehr lästig, dass man immer alle Wishlisten durch-klicken muss, um festzustellen, ob es neue Aufnahmen gibt.

Blutfaust
23.01.2010, 13:40
Außerdem sollte ein Symbol für jede Wishlist anzeigen, ob es seit der letzten Anzeige neue Aufnahmen gibt. Es ist nämlich sehr lästig, dass man immer alle Wishlisten durch-klicken muss, um festzustellen, ob es neue Aufnahmen gibt.
DAS halte ich für eine sehr gute Idee!

CennoxX
10.02.2010, 07:49
Außerdem sollte ein Symbol für jede Wishlist anzeigen, ob es seit der letzten Anzeige neue Aufnahmen gibt. Es ist nämlich sehr lästig, dass man immer alle Wishlisten durch-klicken muss, um festzustellen, ob es neue Aufnahmen gibt.
Auch dafür. Wenn möglich gleich Zahl in Klammern, wieviele neue Aufnahmen es gibt.

Außerdem uuunbedingt die lange vermisste Funktion, dass Staffel & Episode angezeigt werden integrieren!!!
Schon alleine dadurch sollte die Übersicht deutlich besser werden, wenn man nach einer Serie sucht!