PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde mich nicht zurecht? Neuling!



psporting
20.01.2010, 19:57
Hallo!

Habe mir gestern die Sendung ***** geladen! Hatte aber bisher keinen Premium Account, daher habe ich jetzt mal 2 € eingezahlt um mal das System zu testen! Jetzt weiss ich nicht weiter und das Dekodieren funktioniert auch nicht!

Wie muss ich weiter fortfahren?

Gruß und Danke

Micha1973
20.01.2010, 20:01
Hallo!


Habe mir gestern die Sendung **** vom 17.01.2010 geladen! Hatte aber bisher keinen Premium Account, daher habe ich jetzt mal 2 € eingezahlt um mal das System zu testen! Jetzt weiss ich nicht weiter und das Dekodieren funktioniert auch nicht!

Ich nehme mal an, das du die Sendung vorher nicht programmiert hast. Damit hast du auch nicht die Berechtigung, diese Aufnahme zu dekodieren. OTR funktioniert wie ein herkömmlicher Video-/DVD-/HDD-Rekorder. Erst programmieren, dann ansehen. Du kannst grundsätzlich nur die Aufnahmen dekodieren, die du vorher programmiert hast.

Eos
20.01.2010, 20:03
Hallo!

Hast Du die Sendung auch vorher programmiert oder vor der Sendung eine GetItAll-Wishlist angelegt?

OTR ist ein Videorecorder, da gilt: Erst programmieren,dann ansehen.

Gruß

Eos

RIKI
20.01.2010, 20:03
Hast Du die Sendung vorher programmiert? Wenn nicht, dann wirst Du sie leider auch nicht dekodieren können.

Ansonsten fülle mal folgenden Sticky (http://www.otrforum.com/showpost.php?p=252029&postcount=1) aus.


Oops, zu langsam

psporting
20.01.2010, 20:03
Hallo!



Ich nehme mal an, das du die Sendung vorher nicht programmiert hast. Damit hast du auch nicht die Berechtigung, diese Aufnahme zu dekodieren. OTR funktioniert wie ein herkömmlicher Video-/DVD-/HDD-Rekorder. Du kannst also grundsätzlich nur die Aufnahmen dekodieren, die du vorher programmiert hast.

Ja deswegen ja die 2 € Einzahlung das ich wenigstens mal schauen kann wie das dort abläuft! Mit Premium sollte es doch funktionieren, oder?

Shuilar
20.01.2010, 20:06
rückwirkend nicht.

Aber wenn Du jetzt programmierst, dann kannst Du die Sdg. auch runterladen.

Hast Du schon eine GIA (Get It All - Wishlist) angelegt?

LG
Shu

psporting
20.01.2010, 20:08
rückwirkend nicht.

Aber wenn Du jetzt programmierst, dann kannst Du die Sdg. auch runterladen.

Hast Du schon eine GIA (Get It All - Wishlist) angelegt?

LG
Shu

aha das ist ja doof! Hab aber gelesen das ich irgendwie mir ein budddy suchen kann der die Sendung aufgenommen hat (Quelle: andere I-Net-Seite)! Bloss wie find ich das?

Micha1973
20.01.2010, 20:12
Hab aber gelesen das ich irgendwie mir ein budddy suchen kann der die Sendung aufgenommen hat

Eine Frage vorweg: Hast du denn Familienangehörige oder gute Freunde, die hier bei OTR angemeldet sind und dir die Aufnahme geben könnten? Ansonsten kannst du es nämlich vergessen, da illegal.

psporting
20.01.2010, 20:14
Eine Frage vorweg: Hast du denn Familienangehörige oder gute Freunde, die hier bei OTR angemeldet sind und dir die Aufnahme zur Verfügung stellen könnten? Ansonsten kannst es nämlich vergessen, da illegal.

Wüsste nicht das jemand aus meiner Familie bei OTR ist! Aber im Internet sind wir doch alle gute Freunde, oder?

Micha1973
20.01.2010, 20:15
Wüsste nicht das jemand aus meiner Familie bei OTR ist! Aber im Internet sind wir doch alle gute Freunde, oder?

Das sieht der Gesetzgeber ein bischen anders und darum kannst du das mit dem Buddy auch vergessen.