PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror Script oder PHP Schnipsel



E-L-V
20.01.2010, 16:01
Moin Moin OTR - Comunity,

ich bin schon lange begeisterter OTR Fan.

Ich wollte einfach mal hier in der Runde fragen, ob es schon fertige Scripte oder PHP Schnipsel gibt wo mit man einen Mirror aufsetzen könnte?


Im Forum und selbst google konnte mir leider nicht helfen ...

CU

E-L-V

;)

mose
20.01.2010, 17:03
hi,

möcht eigentlich nur das hier in den Raum werfen: http://www.otr-search.com/pages/mirrorbetreiber

Wenn dir Kleinigkeiten wie
<?php schon nichts sagen, würde ich das mit dem Mirrorsein nochmal überdenken ;)

Gruß von der Front

E-L-V
20.01.2010, 20:51
Hey mose,


vielen Dank für die schnelle Antwort, der Link ist schon mal ein kleiner Anfang, merci.

Ähm ... mir ist schon klar das ich mich über nen Script hocken muss,
aber mich gleich so hinzustellen also ob ich null Ahnung habe ... ist ned die netteste Begrüßung in einer Com.

Denn noch danke für den Link


In diesem Sinne

CU

:D

Destruction
21.01.2010, 17:45
Ähm ... mir ist schon klar das ich mich über nen Script hocken muss,
aber mich gleich so hinzustellen also ob ich null Ahnung habe ... ist ned die netteste Begrüßung in einer Com.

Tut er doch gar nicht.
Er sagt dir nur, dass wenn du keine Ahnung von PHP / ggf. Linux hast, es keinen Sinn hat sowas zu starten.

flom
21.01.2010, 17:55
Wäre aber wirklich nicht schlecht, so bisschen was zu haben...
...ich meine er wird sicherlich keinen großen Mirror wie otr-files, mirror-verbund oder datenkeller aufmachen wollen. Aber wenn er einen Server zu verfügung stellen möchte finde ich das toll!
Daher, ich bin dafür das man Scripts zu verfügung Stellen sollte.

Denn als Mirrorbetreiber, hat man viele Kosten für die Server, für die Verwaltung des Servers und muss dann auch noch das Script selber schreiben.

Unter welchen bedingungen möchte da noch jemand nen Mirror machen?

Destruction
23.01.2010, 12:57
Wäre aber wirklich nicht schlecht, so bisschen was zu haben...
...ich meine er wird sicherlich keinen großen Mirror wie otr-files, mirror-verbund oder datenkeller aufmachen wollen. Aber wenn er einen Server zu verfügung stellen möchte finde ich das toll!
Daher, ich bin dafür das man Scripts zu verfügung Stellen sollte.

Denn als Mirrorbetreiber, hat man viele Kosten für die Server, für die Verwaltung des Servers und muss dann auch noch das Script selber schreiben.

Unter welchen bedingungen möchte da noch jemand nen Mirror machen?

Naja so ist das nun mal, da mussten alle durch. Und wie ich finde, gibt es ja auch atm genug Mirrors. Also wenn ich eine Datei suche habe ich meistens um die 14 Mirrors zur Verfügung und suche mir dann den raus bei dem ich die beste Geschwindigkeit reinkriege.

cu
Grüße
Destruction

E-L-V
24.01.2010, 14:50
Jepp ... danke für die ganzen Statements ... werde mal ein wenig rumfriemeln --- mal schauen was bei raus kommt ...;)