PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschaffung der Minus GWPs



Growlmon1991
20.01.2010, 15:22
Ich wäre für die Abschaffung von den - GWPs da es unsinnig ist wenn man längere Zeit nicht mehr bei OnlinetvRecorder war dann plötzlich ins Minus gehen soll. Dann wäre es doch eine gute Alternative den GWP stand bei 0 zu belassen.
Meine Freundin ist auch bei OTR und war lange nicht dort und dadurch ist sie ins - gerutscht und das bei -500 GWP!

Was haltet ihr davon?

Fabi1111
20.01.2010, 15:27
Man kann ja als Folgestatus Beginner einstellen, aber eigentlich kann gar nicht gebucht werden, wenn man nicht ausreichend GWP hat...

MCMUPPET
20.01.2010, 15:29
Ich wäre für die Abschaffung von den - GWPs da es unsinnig ist wenn man längere Zeit nicht mehr bei OnlinetvRecorder war dann plötzlich ins Minus gehen soll.

Meine Freundin ist auch bei OTR und war lange nicht dort und dadurch ist sie ins - gerutscht und das bei -500 GWP!Ich würde mir diesen Account gerne ansehen ;). Hast Du mal die entsprechende ID? Wodurch rutscht man denn Deiner Meinung nach so weit ins Minus, wenn man längere Zeit den Service nicht genutzt hat :confused:.

mfg mcmuppet

Growlmon1991
20.01.2010, 15:33
Ich weiß den Account nicht meine Freundin meinte das ja zu mir am Telefon!

Sie war seit 2007 nicht mehr bei OTR!

MCMUPPET
20.01.2010, 15:42
Sie war seit 2007 nicht mehr bei OTR! März 2007 wurden die GWP gestartet. März 2008 wurde das System modifiziert und GWP 2.0 gestartet. Ich frag mich ernsthaft, wie man 2007 Minuspunkte einfahren konnte ;). Die Bilanzierung, wie sie jetzt existiert, gab es nämlich damals nicht :D ;). Nochmals auf meine Frage zurück zu kommen: Wodurch rutscht man denn Deiner Meinung nach so weit ins Minus, wenn man längere Zeit den Service nicht genutzt hat :confused:?

mfg mcmuppet

MCMUPPET
20.01.2010, 15:45
Dann hat sie vor der Einführung der GWP (also noch zu GWR-Zeiten) den Account durch Direktdownloads in der RushHour zu Boden geritten.Folgendes es nett gemeint: Eos, Du Brain! Stimmt, jetzt wo Du es geschrieben hast, das war damals möglich. GWR... Nostalgie pur :D.

Shuilar
20.01.2010, 15:59
naja ... aber nur durch die History bedingten zukünftigen Änderungen ;)

@Growlmon1991
Also wenn der Account so alt war, dann ist das was anderes als heute.
Damals wurd bei der GWP-Umstellung geschaut, was der User davor, als es noch nicht berechnet wurde, verbraucht hat und dann abgezogen.

Da steht Deine Freundin noch gut da mit -500 *g*
Mich hat das damals 1700 gekostet.

Aber das ist zum Glück und hoffentlich Schnee von gestern.

Inzwischen dürfte das nicht mehr passieren. Wenn doch, sollte man diese Möglichkeit schnellsten kappen.

Einzige Möglichkeit momentan ist glaub ich, dass man seine erklickten Punkte durch Downloads etc. ausgibt und dann keine 20 mehr für den PPC übrig hat.

LG
Shu

Shuilar
20.01.2010, 17:48
Als ich meine Downloads bei OTR gemacht habe, gab es noch gar nichts in die Richtung ... das war dann halt eine sehr frühe History. ;)

Aber ist auch egal. Weil es jetzt auch nicht mehr so ist.

mfG
Shu

Raus
20.01.2010, 17:53
Als ich meine Downloads bei OTR gemacht habe, gab es noch gar nichts in die Richtung...

Aber ist auch egal. Weil es jetzt auch nicht mehr so ist.


Da irrst du dich leider im März 2006 gab es die GWR (GoodWillRatio)! :)

worfroz
20.01.2010, 21:58
Was haltet ihr davon?

Den Vorschlag halte ich nicht für gut. Die negativen GWP sind ja nicht aus dem heiteren Himmel heraus entstanden. Ich überziehe ja auch nicht mein Girokonto, gehe dann monatelang nicht mehr zur Bank und nutze das Konto nicht mehr, um dann eines Tages dem Bankmenschen vorzuschlagen, mein Konto auf 0 zu setzen, weil ich es ja lange nicht mehr benutzt habe... :D

Shuilar
21.01.2010, 00:01
Da irrst du dich leider im März 2006 gab es die GWR (GoodWillRatio)! :)

das mag schon sein ... noch dazu ging alles ganz korrekt und fair zu ... und meine verschwundenen bzw. in Freivolumen umgewandelten Punkte waren bestimmt nur ein Traum .... Aber eigentlich war das Thema ja gegessen ... wollen wir es wieder aufrollen? Ich hab den Kram hier noch auf der Platte ;)

Grüße
Shu

Raus
21.01.2010, 10:01
... wollen wir es wieder aufrollen?


Nur nicht!

Vergangen, vergessen und vergeben. ;)

Shuilar
21.01.2010, 10:32
Nur nicht!

Vergangen, vergessen und vergeben. ;)

Seh ich auch so *g* ... nur das Vergessen fällt schwer :D

Sag mal ... ist es jetzt eigentlich möglich, auf mehr als 20 Minuspunkte zu kommen?
Wenn ja, dann sollte man sich da noch was überlegen, dass das nicht geht. Sonst gibt das doch nur wieder Schwierigkeiten.

LG
Shu

Raus
21.01.2010, 12:20
Sag mal ... ist es jetzt eigentlich möglich, auf mehr als 20 Minuspunkte zu kommen?
Wenn ja, dann sollte man sich da noch was überlegen, dass das nicht geht. Sonst gibt das doch nur wieder Schwierigkeiten.


Ja, das ist möglich. Meine GWP-Stand beträgt z.B. 2 (bei Beginnern ja nicht so selten) und ich lade z.B. drei Dateien mit insgesamt 2 GB direkt von OTR, dann habe ich -22 GWP. Wundere mich dann auch noch, dass ich sie nicht decodieren kann.

Shuilar
21.01.2010, 12:52
könnte man da dann nicht eine Sperre einbauen, dass solche Downloads gar nicht erfolgen können? Nachdem der Traffic ja dem Account zugeschrieben wird, kann man ja auch gleich prüfen, ob die GWPs dafür überhaupt reichen.
So könnten auch Downloads vermieden werden, die eventuell gar nicht dekodiert werden. Wurde hier ja auch schon vom Admin als Problem aufgeführt.

Ist doch doof so.

Übel ist es dann besonders, wenn man dann PPC ist und nicht dekodieren kann, weil man im Minus ist.

LG
Shu