PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösungsansatz für Warteschlange bei OTR



Administrator
19.01.2010, 22:06
Shu genau daran arbeiten wir (Direktlinksystem , daher haben wir neue Mirrorverwaltung gebaut , hier kann sich sogar jeder mit einem webspace anmelden).
http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=mirrornet
uns interessiert auch nicht , ob die links defekt sind, das checken wir. wenn sie laufen ist gut, wenn nicht , nehmen wir andere. Der mirror kann also seine lkinks eintragen und einfach beisich ausschalten, wenn z.B. die Kapazitt voll ist. Zudem können wir den Speed messen.
Wir können bereits nächste Woche sofort einen Link aufpoppen lassen, wenn man die DL2 Seite besucht (als Extrembeispiel). Gleichzeitig geht dann ein popunder auf mit der Mirror-Thankyouseite, wo der User einen lieben Gruß per Klick auf bunte bilder hinterlassen kann aber nicht muß. Ich bin fest davon überzeugt, daß die User dies honorieren werden. Zudem sollen diese Links in Homeload und decoder&Downlaoder verwendbar sein,.

Administrator
19.01.2010, 22:07
Leg doch spasshalber mal einen Mirror dort ab und einen link auf eine hochfrequente Datei (Blockbuster). Hauptsache der filename taucht irgendwo im Link auf. Dann sorgen wir für den Traffic. Und vergess Deine Thank-You URL nicht ;-)

Shuilar
19.01.2010, 22:18
Hi,

jetzt hast Du mich aber kalt erwischt ;)

Wenn ich das richtig sehe, dann brauch ich doch dann einen Mirror oder stell ich mich wieder an, wie ein DAU?
Oder kann ich da meinen Lieblingsmirror reinschreiben?

Klär mich mal kurz auf :D

Wenn ich es blicke, dann schenk ich Euch auch einen Paid-Download ;)

LG
Shu

Administrator
19.01.2010, 23:05
@Shu Nein, Du kannst dort nur LInks von eigenen Servern eingeben

Shuilar
19.01.2010, 23:16
ok ... also meinen Server kriegt ihr nicht *g*
Da liegen zu viel Kunden drauf ;)

Aber vielleicht meldet sich ja ein Mirrorbetreiber zum Testen ... *g*

Aber jetzt geh ich erst mal in die Heia.

Dir noch einen schönen Abend.

LG
Shu