PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel erstellen



tores1
19.01.2010, 19:59
Hallo,
bin neu hier, und habe mich hier im Forum schon schlau gelesen wie es mit dem Scheiden und Dekodieren funktioniert.
Klappt alles bestens und habe keine Probleme.
Nun würde ich aber auch gerne Kapitel in den Filmen erstellen, um schneller durch den jeweiligen Film zu springen.
Kann mir jemand helfen, mit welchem Programm das einfach und vor allem auch schnell geht?
Danke im voraus
tores1

Shuilar
19.01.2010, 21:34
Hi,

das bläht dann aber doch die Dateien auf, weil es die DivXes erst mal in MPG umwandelt, oder?

Falls ich mich irre, würde ich mich sehr freuen, da ich auch gerne Menüs für DivX erstellen würde.

LG
Shu

pasde
20.01.2010, 05:27
Falls ich mich irre, würde ich mich sehr freuen, da ich auch gerne Menüs für DivX erstellen würde.Schon richtig, gibt es aber nicht als Freeware.
http://www.divx.com/de/software/windows/author

V.G. Pasde

Shuilar
20.01.2010, 09:37
Hi,

das Teil hatte ich mir glaub mal angesehen ... aber wenn ich nicht alles falsch gemacht habe, dann konvertiert das das vorhandene DivX in DivX7

Kann das sein?

Wenn Du es nicht weißt, dann muss ich es einfach noch mal ausprobieren. ;)

LG
Shu

pasde
20.01.2010, 09:41
das Teil hatte ich mir glaub mal angesehen ... aber wenn ich nicht alles falsch gemacht habe, dann konvertiert das das vorhandene DivX in DivX7 Kann das sein?DivX Menüs gibt es ab V 6.5. Der aktuelle Decoder wird aber sicherlich die neuste Version verwenden.

V.G. Pasde