PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine dopplten Einträge auf HQ/HD-Seiten



Fabi1111
18.01.2010, 14:42
Gute Idee: Dafür!

qwert667
18.01.2010, 15:02
hmm.. wies aussieht, sind die doppelten Einträge schon weg. Jetzt stehen wohl, sobald uncodiert verfügbar ist nurnoch die uncodiert-Einträge da. Hätte es mir wenn eher umgekehrt gewünscht (womit wir wieder bei der Standard-Format-Diskussion wären).

..und wo wir grad beim Thema sind: Die Links auf der HQ-Seite leiten jetzt alle zur Voreinstellung AVI-uncodiert weiter. Da muss wohl noch debugt werden ;)

Edit:
Hab einen voreiligen Schluss gezogen: ob die codierte oder die uncodierte Version aufgelistet wird ist wohl eher zufällig, oder hängt davon ab, welche als erstes oder als letztes da war..

Setha
21.01.2010, 18:12
Letztes Mal als ich geschaut habe standen sehr wohl noch 2 Einträge in der Liste. Allerdings (um die Verwirrung komplett zu machen) nicht mehr direkt untereinander sondern teilweise 20, 30 Einträge voneinander entfernt...

Eine grundsätzliche Änderung der auflistung in <Datei> <Link codiert> <Link uncodiert> wäre eine einfache aber sehr effektive lösung für diese (teilweise echt nervigen) Doppeleinträge

Micha1973
21.01.2010, 19:49
Hallo!


Letztes Mal als ich geschaut habe standen sehr wohl noch 2 Einträge in der Liste. Allerdings (um die Verwirrung komplett zu machen) nicht mehr direkt untereinander sondern teilweise 20, 30 Einträge voneinander entfernt...

Ist das denn die gleiche Sendung gewesen, die doppelt war? Gleiches Datum, gleiche Uhrzeit?

Setha
24.01.2010, 00:33
Ja.

Allerdings scheint es im Laufe des Tages still und heimlich bereinigt worden zu sein, als ich vorhin nachgeschaut hab gabs es für jede HQ nur noch einen Eintrag mit Link zur Downloadseite...