PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bezahlte Downloads und trotzdem kommt die Wartschlange



bloodredrose5661
17.01.2010, 06:52
hallo,

ich hab mal eine frage zu den bezahlten downloads. ich dachte bisher, bzw. bisher war es auch so, dass ich bei einem bezahlten download nicht in einer warteschlange bin. heute ist mir das aber passiert, ich bin schon ziemlich lange an der gleichen position (27) und nichts tut sich. ist das bei bezahlten downloads so, und ich hatte bisher immer nur glück, dass sie sofort gestartet sind?
viele grüße

bloodredrose5661
17.01.2010, 07:20
hallo,

vielen dank für die antwort. sorry, hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt. ich meinte schon den payed download...nicht den prio. und bei dem payed download hängei ich jetzt ca. schon eine stunde auf der gleichen position :-(

Cineatic
17.01.2010, 07:38
Hallo!

Es gibt natürlich auch beim Paid-Download eine Warteschlange, je nach dem, wieviele User diese Downloadart wählen.

Allerdings ist es schon seltsam, dass sich eine Stunde lang nichts getan haben soll.

Ich vermute da eher, dass dein Browser den Refresh nicht mehr durchgeführt hat.

Du kannst den Paid-Download ja erneut, ohne neue Kosten, starten. Dies würde ich an deiner Stelle mal versuchen. Wenn du ganz viel Pech hast, kommst du noch weiter nach hinten in der Schlange, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.

Cineatic
17.01.2010, 09:26
Leider kann ich das mit den Paid-Downloads nicht testen, zumal sich die Länge der Warteschlange ja von Server zu Server unterscheidet.

Aber wenn ich mir anschaue, dass selbst beim Prio-Download eine Wartezeit von ca. 90 Minuten angegeben ist (bei der von mir getesteten Datei), lässt sich erahnen, was derzeit auf den OTR-Servern los ist.

Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat!

Eos
17.01.2010, 10:02
Hallo!

Wie schon an andere Stelle geschrieben, hat der Server 81.95.11.5 im Augenblick eine extrem lange Warteschlange - die anderen Server sind fast frei. Da scheint etwas defekt zu sein - oder wollen alle eine bestimte Datei laden?.

Gruß

Eos

Cineatic
17.01.2010, 12:17
Damit wir hier keine doppelte Diskussion bekommen, schließe ich an dieser Stelle diesen Thread mal und verweise auf diesen Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=58305).

Dort gegebenenfalls bitte weitermachen.

Ich kann an dieser Stelle auch nur noch einmal wiederholen, dass der entsprechende Admin informiert wurde. Aber auch er hat ein Recht auf ein Privatleben und somit kann sich alles noch hinziehen.

http://otrforum.com/images/closed.gif