PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : decodiert zwei download auf einmal



aachenerin
16.01.2010, 19:28
Ich hoffe das kommt jetzt nicht zwei mal hatte es vor 20 min schon mal geschrieben ist noch nicht aufgelistet wurden:o
Ok meine Frage ich habe zwei filme gehabt wollte einen decorieren
plötzlich waren aber (wie es passiert ist mir unklar) im decorder und er hat mir beide auf einmal als eine decoriert
meine frage dazu muß ich jetzt alles neu machen oder kann ich die beide nacheinander schauen:confused:

pasde
16.01.2010, 19:33
plötzlich waren aber (wie es passiert ist mir unklar) im decorder und er hat mir beide auf einmal als eine decoriert:confused:

meine frage dazu muß ich jetzt alles neu machen oder kann ich die beide nacheinander schauen:confused:Wenn Du meinst, dass beide Dateien dekodiert wurden, spielt das keine Rollen. Die Filme, die auf Deiner Festplatte sind, gehören Dir. Du kannst damit machen was Du willst.

Es gibt beim Windows Decoder auch die Funktion alle Dateien in einem Ordner zu dekodieren, vielleicht ist das eingeschaltet.

V.G. Pasde

aachenerin
16.01.2010, 19:37
nein das habe ich nicht eingestellt es war auch ein versehen und hätte es lieber einzeln gehabt habe es aber zu spät gesehen lasse mich überraschen man hat ja zum glück ich mehrere versuche:D

Cineatic
17.01.2010, 07:50
Ich werde nicht so ganz schlau aus deiner Meldung, wenn ich ehrlich bin. :o

Du hattest 2 Dateien auf deiner Festplatte. Und der Dekoder hat die beiden Dateien zu einer einzigen dekodiert? Das kann eigentlich nicht sein.

Demnach müsste ja die Ausgabedatei entsprechend zu groß sein. Und da der Index dieser Datei dann definitiv defekt sein müsste, könntest du sie nicht starten.

Was da auch immer schiefgelaufen sein mag. Aber der Dekoder hat nicht aus 2 Dateien eine gemacht.

aachenerin
17.01.2010, 15:06
hat sich geklärt hat zwei filme auf eimal decoriert aber sie zum glück wieder geteilt weiß wirklch nicht was es war es wurden genau richtig dafür auch zwei decorier punkte abgezogen alles korrekt und ds:D

Raus
17.01.2010, 15:11
hat sich geklärt hat zwei filme auf eimal decoriert aber sie zum glück wieder geteilt weiß wirklch nicht was es war es wurden genau richtig dafür auch zwei decorier punkte abgezogen alles korrekt und ds:D

Du wirst beide Dateien versehentlich markiert haben und dann dann werden beide Dateien hintereinander decodiert. Ganz normal.