PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren funktioniert nicht mehr - Dekoder bricht nach xx % ab



Cineatic
16.01.2010, 09:40
Hallo!

Wenn der Dekoder bis 57% gekommen ist, liegt es danach nicht mehr am OTR, bzw. der Verbindung zum Server.

Hast du mal die Dateigrößen verglichen, bzw. die Verifizierung vor dem Dekodieren aktiviert? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass deine (Personal-)Firewall, oder dein Downloadmanager Probleme macht.

Gondola
16.01.2010, 10:37
Wie mache ich das mit der Verifizierung vor dem dekodieren?

Du hast recht! Sind alle defekt, aber woran kann das denn dann liegen? Kannst du mir helfen, oder soll ich die Frage nochmal unter einer anderen Rubrik stellen?
Danke!

Gondola
16.01.2010, 17:01
Ich nutze Mozilla und lade direkt herunter. Habe es jetzt nochmal mit zwei Dateien versucht. Eine funktioniert und eine ist wieder defekt - bin mir nicht sicher welche, aber eine habe ich von einem Mirror runtergeladen. Versuche es jetzt nochmal mir einem Film direkt vom OTR Server und berichte wieder.

Cineatic
16.01.2010, 17:04
Hast du die Dateigrößen einmal verglichen? Auf der Downloadseite kannst du dir ja die Größe anzeigen lassen, welche die Datei haben müsste. Wenn die nicht mit der auf deiner Festplatte übereinstimmt, scheint bei deinen Downloads irgendwo der Wurm drin zu sein.