PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dekodieren um die zeit nicht mehr möglich?



kilt
15.01.2010, 06:21
hallo, was soll der scheiß....

ich begrüße ja die neuerungen, aber langsam wird es standard, dass man um die ziet nix mehr dekodoeren kann....

ist schon übel, dass man heute sher viel lkänger drauf warten muß, dass man avi-dateien laden kann.... und jetzt seit paar tagen muß man auch noch wearten, dass man die dekodieren kann????????????? ist ja wohl nicht euer ernst!!!!!!!!!!

so schön, wie ihr das gestaltet habt.... servistechnisch.... kundengemäß ist das ne heftige scheiße, was ihr da gemacht habt.... toll.. sieht ja megageil aus... ne sendung aber erst 24 stunden später auch laden zu können... wann gabs das früher?????????

leute... weniger ist oft mehr.... denkt mal drüber nach.....!

Mijade
15.01.2010, 06:25
Scheiße war doppelt muß ich einmal abziehen,

aber ansonsten schließe ich mich an

wunderwelt
15.01.2010, 06:48
@kilt:

leute... weniger ist oft mehr.... denkt mal drüber nach.....!
Auch wenn ich prinzipiell voll Deiner Meinung bin, hätte ich eine andere Wortwahl vorgezogen. Glaubst Du, dass Dir ein Admin. oder Mod. noch ernsthaft antwortet? Bekommst nur 'ne rote Karte wegen Verstoß gegen die Forenregeln und das war's dann. Gefrustet bist Du dann weiter...
Nebenbei lies doch bitte Deine Texte nochmal kurz bevor Du sie abschickst, beugt bei mir dem Augenkrebs vor...

madame_fred
15.01.2010, 06:55
@kilt:

Auch wenn ich prinzipiell voll Deiner Meinung bin, hätte ich eine andere Wortwahl vorgezogen. Glaubst Du, dass Dir ein Admin. oder Mod. noch ernsthaft antwortet? Bekommst nur 'ne rote Karte wegen Verstoß gegen die Forenregeln und das war's dann. Gefrustet bist Du dann weiter...
Nebenbei lies doch bitte Deine Texte nochmal kurz bevor Du sie abschickst, beugt bei mir dem Augenkrebs vor...

Man fühlt sich aber schon vera.... wenn man immer wieder auf irgendwelchen Murks hinweist, weil irgendwelche Programmierer ihre Egotrips nicht bremsen können und halbgaren Kram den Usern vorwerfen, die dafür ja noch zahlen müssen.:rolleyes:
Diese Ignoranz kannte ich bisher nur aus der Raubkopiererszene, wo man noch dankbar sein muß wenn die Hollywoodstreifen selbst synchronisieren.

Ciao
MF

wunderwelt
15.01.2010, 07:37
Naja, zahlen muss keiner (hätte es die Vokabel 'Spitzfindigkeit' nicht schon früher gegeben, für OTR hätte sie erfunden werden müssen). Aber wie gesagt, wir sind einer Meinung. Leider tendiert die Lernfähigkeit im OTR-Team (wie groß es auch immer sein mag) nicht nur gen Null, sondern mitunter ins Negative. Aber deswegen bleiben wir auch weiter treue OTR-'Kunden' - es ist immer spannend, nervenkitzelig und die Problemlösungsfähigkeit wie auch die Toleranz wird bis ins Extreme geschult. ;)

worfroz
15.01.2010, 11:33
hallo, was soll der scheiß....

Auch wenn Du es nicht glauben magst, die Menschheit ist durchaus in der Lage, Kritik ohne die Verwendung von Fäkalausdrücken zu äußern. Klingonische Forschungen haben außerdem ergeben, daß eine sachliche Ausdrucksweise keinerlei Nebenwirkungen wie Husten, Ausschlag oder Romulanische Pest hervorruft! :D

Zum Thema selbst: Den leider immer noch anhaltenden Kodier-/Bereitstellungsstau haben wir durchaus im Blick -- auch dann, wenn wir uns nicht in jedem der mehrfach immer wieder neu erstellten Threads seitenlang zu der Problematik äußern. Auch Mods sind User, wir hätten manche Aufnahmen sicherlich auch gerne schneller ;)